komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Peter Landgraf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter Landgraf

... wohne in Waldperlach (in München). Laufe (Halbmarathon), schwimme (für den Sixpack) und radel mit dem Rennrad (vielleicht mal in Hawaii). Und in die bayerischen Berge zieht's mich auch noch. 😊

Distanz

10 362 km

Zeit in Bewegung

895:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    11. April 2024

    ... wieder (zum dritten Male) nur bis zum Wendelsteinhaus (1.724 m) (und zurück).

    03:06
    12,6 km
    4,1 km/h
    930 m
    930 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      … am vierten Tag der Woche ging es wieder in die Berge. 😊 Die Destination, wie auch am 12.04.20219 (mit Nebel und Schnee) und am 17.07.2020 (mit Regen und Nebel), der Wendelstein (1.838 m), der zum Mangfallgebirge „gehört“, dem östlichen Teil der Bayerischen Voralpen. Ich war dieses Mal guter Hoffnung

  2. war laufen.

    10. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      ... am dritten Tag der Woche ging es am Nachmittag auf der obligatorischen After-Work-Runde ab 15.30 Uhr, das Wetter war fast perfekt, unbewusst dynamisch durch die "Grüne Lunge" von München. Der Flow, eigentlich wollte ich etwas gemütlich(er) laufen, war sowohl nach 3 km als auch nach 6 km 👍 . D. h

  3. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ... ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 😊 Wie wahr: Weil, die zwei (!) Auszog'nen (4,80 € pro Stück) in der Kugler Alm, die buchstäblich bis auf den letzten Platz besetzt war, waren oberlecker. 👍 Hin und zurück waren es "um" die 20 km. Praktisch ein HM (mit dem Radl). 🤣 PS: Die Aufzeichnung innerhalb

  4. war laufen.

    5. April 2024

    00:32
    6,09 km
    11,4 km/h
    10 m
    0 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      ... die angedachte Exkursion in die Berge fiel kurzfristig handwerklichen Verpflichtungen zum Opfer. Zudem schien es morgens, entgegen der positiven Wettervorhersage, mehr als düster zu werden. 😊 Aber egal. Für den Sixpack, den nächsten Kaiserschmarr’n bzw. zwei Auszog'ne (= Schmalznudel) (nichtzutreffendes

  5. war laufen.

    3. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      ... nachdem es nur noch überschaubare 360 Tage bis zum Oster-Marathon 2025 sind, ging es bei suboptimalem Wetter - es regnete ein wenig - am dritten Tag der Woche auf der obligatorischen After-Work-Runde durch den Englischen Garten. 😊 Geplant war, es gemütlich angehen zu lassen; daher auch ohne den

  6. war laufen.

    1. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      … heute, Ostermontag, nun der 4. Tag. Das Wetter war suboptimal. Diesig, etwas Regen (nur ein paar Tropfen) und wieder etwas mehr als ein Hauch von Wind. 😉

      

      Kurz nach 14.00 Uhr ging es los. Nur 8,715 km waren noch zu laufen. D. h. mit etwas Glück unter 48.00 Min.

      

      Der dynamische Flow war mega. Meine Zeitrechnung

  7. war laufen.

    31. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      … heute, Sonntag, Tag des Hasen und der Eier, Teil 3 der Challenge. 👍

      

      Das Aufstehen klappte auch mit einer Std. weniger Schlaf (Zeitumstellung) problemlos. Das opulente Frühstück fiel etwas „sparsamer“ aus. Dies deshalb, weil bereits um 15.00 Uhr der Käsekuchen „getestet“ werden darf. D. h. die sportliche

  8. war laufen.

    30. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      … die gute Nachricht zuerst. Ohne technische Hilfsmittel (Hublift o. ä.) gelang es mir alleine, dass Bett zu verlassen und mich dann auf zwei Beinen aufrecht fortzubewegen. Nein, im Ernst. Etwas gezwickt hat es schon. Aber, es wäre ja entsetzlich, wenn ich garnichts spüren würde. Sonst war alles „im

  9. war laufen.

    29. März 2024

    01:00
    11,1 km
    11,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      … und im Jahr 2024 zum 5. Mal eine ganz besondere Challenge. 👍

      

      Von Sonnenaufgang am Karfreitag um 6.18 Uhr bis Sonnenuntergang am Ostermontag um 19.44 Uhr gilt es (wieder) den Oster-Marathon zu laufen. D. h. 42,195 km stehen auf der „To-Do-Liste“ für die nächsten 4 Tage. In schlauen Büchern steht, dass

  10. war laufen.

    27. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      ... die Weg des Herrn, auch ohne Käsekuchen, Apfelschmand oder Kaiserschmarr'n, sind unergründlich (Röm 11, 33.34). 😉 Weil, was war heute los ? 🤔 Plötzlicher Föhn im Englischen Garten, seismische Schwingungen am Marienplatz, geheimnisvolle Gewichtsverlagerungen in den Schuhen. Keine Ahnung. 😊 Weil

  11. loading