komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Michael Tegethof

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael Tegethof

www.kanuwege.de

Distanz

141 km

Zeit in Bewegung

19:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. Oktober 2023

    Tour durch den Kölner Dünnwald

    00:33
    1,72 km
    3,1 km/h
    0 m
    10 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Maut! Sogar mit reifem Stinkmorchel, dem schamlosen Phallus,😂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    9. Juli 2023

    00:49
    3,45 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Schöne Tour mit tollen Bildern von der Wasserseite aus👍🏻sieht man nicht oft hier bei Komoot👌🏻👏🏻😁

  3. war wandern.

    27. August 2022

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2022

      Heute habe ich mir erlaubt den gigantisch hohen Holzberg zwischen Neversfelde und Bad Malente Gremsmühlen samt Aussichtsturm zu besteigen.

      Der Anstieg an sich war schon eine Herausforderung. Sehr enger Wanderweg auf dem LkWs beim Wenden eventuell sich Überschlagen könnten (siehe Bild). Und sogar eine

  4. war draußen aktiv.

    26. Februar 2022

    01:39
    6,69 km
    4,1 km/h
    110 m
    110 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2022

      Wollte das schöne Wetter ausnutzen um bei 4 Grad Wassertemperatur eine kleine Runde durch Plön auf dem Wasser zu machen. Und zwar im Uhrzeigersinn.

      Gleich nach 100 Metern fiel mein Handy ins Wasser. Hörte es noch platschen, fand es aber, dank großem gelben Schwimmkörper an einer Leine in ein Meter Tiefe

  5. war draußen aktiv.

    24. Oktober 2021

    00:52
    4,33 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2021

      Gestartet bin ich im Stadtsee von Plön.

      Eigentlich wollte ich ja nach Finnland paddeln, dann kam aber der Hinweis aus der Familie, daß es bald Kuchen und warmen Puddingkakao gibt.

      Ich bin sehr flexibel und kann, manchmal, schnelle Entscheidungen treffen.

      Außerdem habe ich mich ganz schön beim Wind versch

  6. war wandern.

    17. Oktober 2021

    00:39
    2,24 km
    3,5 km/h
    10 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2021

      Heute in Köln Westhoven eine kleine touristische Wanderung am Rhein und zum Kulturzentrum „Engelshof“ gemacht.

      Die Papageien 🦜 in den Bäumen konnte ich nur hören aber nicht fotografieren.

      Unterwegs noch eine Bank mit Aussicht auf Büsche gesehen und eine Satellitenschüssel die nicht nur das halbe Fenster

  7. und 2 andere waren wandern.

    26. September 2021

    02:23
    12,3 km
    5,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2021

      Wir entschieden uns das gute Wetter zu nutzen und besuchten die schöne Stadt Plen. Zusammen mit einem wunderbaren indigenermesch Michael Tegethof haben wir alle lokalen Sehenswürdigkeiten erkundet. Aber nur Spazierengehen ist langweilig. Daher organisierte Mikhail einen Teil des Ausflugs auf dem Wasser

  8. und waren wandern.

    3. Oktober 2020

    01:00
    4,61 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2020

      Keine Ahnung wo Komoot die 128 Bilder gelassen hat, waren wahrscheinlich sowieso zu viele.

      Na, wenn Ihr die Tour nachlauft könnt Ihr sehen, daß es sehr viel zu fotografieren gibt. 😀

  9. und waren wandern.

    14. März 2020

    02:07
    10,2 km
    4,8 km/h
    100 m
    100 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2020

      Das war eine schöne Tour um den Trammer See. Sehr matschige Wege und herrlichster Sonnenschein, sogar einen Adler 🦅 konnte ich sehen.

      Dann habe ich alle Bilder ausgesucht und wollte sie reinstellen. Leider meinte Komoot vorher einmal komplett auszugehen und jetzt habe ich keine Ahnung wie die Bilder

  10. war wandern.

    5. November 2019

    00:08
    672 m
    5,0 km/h
    0 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2019

      In diesen zwei Tagen warst Du viel unterwegs. Wer hat bloß diese Menge an Bildern gemacht?

  11. loading