komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Peter Kurz 🏃‍♂️😎🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter Kurz 🏃‍♂️😎🥾

Im Hunsrück zu Hause, in der Welt unterwegs.

Distanz

1 333 km

Zeit in Bewegung

307:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 6 andere waren wandern.

    7. April 2024

    Schlendern & schlürfen - Genusswanderung rund um Rüdesheim 🇩🇪

    01:50
    7,53 km
    4,1 km/h
    120 m
    120 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  2. und 2 andere waren wandern.

    3. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Die Mandelblüte an der Weinstrasse ... aufmerksam sind wir durch einen Bericht im SWR darauf geworden. Und definitiv sind die blühenden Bäume eine Augenweide. Nun kommt das ABER: wie erwartet gab´s ordentlichen Andrang bereits beim Ankommen (Parkplätze) und danach auf den Wegen. Da war ein "Ausweichen

  3. und 5 andere waren wandern.

    18. Februar 2024

    03:16
    14,1 km
    4,3 km/h
    290 m
    290 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Endlich wieder mal wandern nach einer längeren Faschingspause.

      Trotz sehr durchwachsenem und zur letzten Hälfte der Tour sehr regnerischen Wetter war die Laune sehr gut. 😃👍

      Entlang der Vitaltour "Wald

      Wein und Horizonte" ging es von Langenlonsheim nach Windesheim und an Guldental vorbei wieder zurück

  4. und 4 andere waren wandern.

    14. Januar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      War wie immer eine wunderschöne Tour . Vielen Dank fürs planen ✌️ Wir freuen uns schon auf die nächste Tour. 😊

  5. und 3 andere waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      War eine wunderschöne Tour lag aber nicht nur an der Landschaft sondern an den Teilnehmern 👍

  6. und 3 andere waren draußen aktiv.

    8. Dezember 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
  7. und 3 andere waren wandern.

    1. November 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
  8. und 2 andere waren draußen aktiv.

    27. Oktober 2023

    01:02
    3,87 km
    3,8 km/h
    80 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  9. und 3 andere waren draußen aktiv.

    27. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  10. und 2 andere waren draußen aktiv.

    26. Oktober 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
  11. loading