komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Rebecca 🥾🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rebecca 🥾🚲

wer mir 2016 gesagt hätte, dass ich mal wandern gehen würde über 10 km hinaus dem hätte ich n Vogel gezeigt 😊 was so ein Treffen mit einer alten Schulfreundin doch bewirkt..ich bin gern draußen unterwegs, vorzugsweise wandernd und das auch mal über Nacht evtl auch nächtigen in der Hängematte unter freiem Sternenhimmel, vielleicht auch irgendwann mal wieder mehr laufend. 2024 ist nun ein GravelBike eingezogen und möchte auch fleißig bewegt werden da hier leider keine Basis für Nachrichten ist, kann man mich gern über Insta @rebecca_geht_wandern oder bei Telegramm @BikerSnake anschreiben um mal gemeinsam auf Tour zu gehen

Distanz

4 131 km

Zeit in Bewegung

681:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 28 Minuten

    Ich-will-die-Auszeichnung-haben-🥇🤪Tour

    02:08
    41,6 km
    19,4 km/h
    140 m
    140 m
    gefällt das.
    1. vor 4 Minuten

      Das war dann eine ich - will - haben Tour 😅

      

      Manchmal ist das gar nicht ao schlecht, wenn eine App so Spielereien mit Auszeichnungen hat 👍🏻👏

      So bin ich heute noch ne Runde gefahren, der 🐷hund wollte nicht, weils ja regnen und keine vernünftigen regenklamotten und so..

      

      Und ich bin trocken geblieben

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 23 Stunden

    01:01
    21,1 km
    20,8 km/h
    80 m
    90 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Merken: nach so viel Regentagen NICHT in Waldwege abbiegen. Erst sehen sie noch harmlos aus und dann werden sie zum Endgegner 🤪🤣

      

      Einfach mal drauf losgefahren und oft gedacht "wo bin ich den jetzt?"

      Das herrliche Wetter wollte heute abend genutzt werden 🌞

      Die durchschnittlich km/h gefallen mir bei strava besser 😆😁.

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    06:39
    29,0 km
    4,4 km/h
    430 m
    460 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Der erste Mammutmarsch..

      cool war der Busshuttle vom Bahnhof zum Start am Landschaftspark. Dort erst einmal orientieren wo wir hin müssen. Die Check-in waren gut sichtbar, auf die Frage wo wir jetz hin müssen kam: „Hier aus dem Zelt und dann links nach hinten durch.“

      Alles klar. Nach kurz die Füße pr

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:50
    13,9 km
    4,9 km/h
    140 m
    200 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Der erste Teil

      

      :) weil ich Dussel gespeichert hab, statt weiter zu drücken

      

      Bericht bei Teil 2

  5. war wandern.

    14. April 2024

    02:46
    14,7 km
    5,3 km/h
    70 m
    60 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sehr schön, die Bilder der Tour!....📷🔝👍👏🙌

  6. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    00:35
    12,0 km
    20,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    31. März 2024

    04:15
    22,0 km
    5,2 km/h
    260 m
    270 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute bin ich mal in Bremen-Burg gestartet schön an der Hamme lang Richtung Ritterhude. Dann nach Stendorf über Leuchtenburg nach Hause

  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      das Ablesen vom dem Sigma Navigator übe ich dann noch... paar mal falsch in die Wege gefahren 😂

  9. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    01:14
    24,1 km
    19,6 km/h
    100 m
    110 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      das neue Rad etwas ausgiebiger getestet...

      

      unterwegs kamen die Gedanken :,

      

      "du bist bescheuert"

      "das macht Gaudi"

      "typisch, survival ist auch dabei"

      

      fakt ist: grinsen im Gesicht 😃🙃😌

  10. war wandern.

    22. März 2024

    00:30
    1,56 km
    3,1 km/h
    50 m
    60 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Nach der ersten langen Wanderung gestern mocht ich nicht mehr hoch..

      

      Heute aber war er dran.... der Turm oder doch eher der innnere Schweinehund? Der, der immer sagt "das ist viel zu hoch, das wackelt zu toll, da kannst du runterfallen, die Geländer halten nicht"

      Egal.. nicht lang nachdenken und einfach

  11. loading