komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
44

Wanderwade-67🚶🏼‍♀️ 🚴‍♂️ 🐶 🚐

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderwade-67🚶🏼‍♀️ 🚴‍♂️ 🐶 🚐

Ü55, ich mache gerne kleine Wanderung mit meinen zwei kleinen 🐕 🐕. In den letzten Jahren habe ich das E-Bike 🚲 für mich entdeckt. Ich finde es toll, was man damit alles "erfahren" kann. Gerne mit dem WoMo 🚐 unterwegs und alles kombiniert.

Distanz

4 352 km

Zeit in Bewegung

433:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    CP Schillingsrott und CP hohes Ufer Schermbeck

    01:00
    3,99 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Auf dem Campingplatz hohes Ufer musste viel abgebaut werden, weil es nicht den Vorschriften entsprach. Aber daraus ergeben sich Chancen für neue Ufer. Wir werden sehen.

  2. war wandern.

    21. April 2024

    00:56
    3,88 km
    4,2 km/h
    50 m
    60 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    6. April 2024

    00:25
    1,65 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Als Rollatorrunde geplant. Der Park ist schön, nicht riesig, genau richtig für eine kleine Runde. Aber die Wege sind teilweise nicht Rollator geeignet. Einige Stufen bei den Brücken und häufiger Stolpersteine bzw. Wurzeln. Aber - mit Hilfe - machbar. Auf jeden Fall sehenswert.

  4. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    00:30
    6,49 km
    12,8 km/h
    120 m
    130 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich wollte ich die Rochuskapelle nur auf der Tour "mitnehmen", und dann an der Nahe entlang fahren. Es ging steil hoch und oben angekommen machte mir leider mein Rad ein Strich durch die Rechnung und die Tour war auf ihrem Höhepunkt zu Ende. Ich konnte mich zum Glück dann runter rollen lassen

  5. und waren Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Los ging es bei Bauer Schorsch in Bingen. Hinter der Hindenburgbrücke fängt das Naturschutzgebiet an. Die Wege waren dementsprechend naturbelassen und noch sehr matschig. Hoch über uns sassen die Störche in ihren Nestern. Bei Ingelheim ging es mit der Fähre rüber nach Oestrich-Winkel.

      Hier war der Rückweg

  6. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Los ging es bei Camping Hindenburgbrücke - Bauer Schorsch unter besagter Brücke durch, die im Krieg zerstört wurde.

  7. war wandern.

    24. März 2024

    gefällt das.
    1. Der CP hat alles was man braucht. Man steht schön am Rhein, Bauer Schorsch läd zum Essen ein, die Sanitären Anlagen sind nicht neu, aber gut. Es geht direkt durch die Reste der Hindenburgbrücke ins Naturschutzgebiet mit Störchen oder mit der Fähre nach Rüdesheim.

  8. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Wir sind mit dem Rad von Gau-Algesheim nach Bingen zur Fähre. Zwischendurch mussten wir uns am Schwimmbad unterstellen, weil es so geregnet hat und stürmisch war. Mit der Fähre "Mary Roos" übersetzten wir nach Rüdesheim und sind dort durch das malerische Örtchen auf der "Drosselgasse" flaniert. Die offenen

  9. war wandern.

    23. März 2024

    00:00
    63 m
    6,0 km/h
    1. Der Platz ist schön gelegen und man kann sofort zwischen den Weinfeldern spazieren gehen. Und wenn der Stellplatz voll ist, kann man auch noch zwischen den Weinreben stehen. Strom, Wasser, Klo alles da. Lockere Weinprobe.

  10. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. War doch ein bisschen steil und die Wege so matschig, daß die Räder durchdrehen und ich ein Stück schieben musste.

  11. loading