komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas
Distanz

5 504 km

Zeit in Bewegung

324:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    10. März 2024

    AWe Essen Borbeck Bauernhof Gerschede

    00:54
    4,00 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Die Ruhrlandklinik hat schon etwas von einem Lost Places. Und dann pfiff der Wind auch noch so schaurig durch die Metallpfeiler. Passend dazu begannen wir unseren Rundweg an der Rechtsmedizin. Hangabwärts durch struppiges Geäst ging es runter zum Oefter Bach. Es ist uns die ganze Zeit keine Menschenseele

  3. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    00:42
    11,3 km
    16,3 km/h
    100 m
    90 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    2. Oktober 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Mit Currywurst ?

  5. und waren wandern.

    16. Juli 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Thomas hat geschwächelt, daher nur < 3 Km 🤣

  6. war wandern.

    30. Juni 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    25. Juni 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    14. Juni 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
  9. und waren mountainbiken.

    11. Juni 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    8. Juni 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Als ich letztens bei Netto in Walsum einkaufen war, kreiste über mir eine Schar großer Vögel. Augenscheinlich Störche? Dies veranlaste mich doch mal die Rheinauen in Alt-Walsum zu besuchen.

      In den Rheinauen, vor der Silhouette des Steinkohlekraftwerk, habe ich Einsvögel, Störche, Schildkröten sehen k

  11. loading