komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christine Krämer 🧭

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christine Krämer 🧭

Weitwanderin mit Leidenschaft . Gerne auch mit Hängematte und MSR Burner. Wo? Da, wo es schön ist😌 Inzwischen habe ich das Rennrad verkauft und mir ein schönes EBike gegönnt🙈. Im HSK gibt's ja einige Höhenmeter zu bezwingen...

Distanz

2 237 km

Zeit in Bewegung

386:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Meine Zeit 😊 - Ab zur Wildewiese

    01:13
    24,9 km
    20,5 km/h
    490 m
    470 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Super bei dem Wetter leckeres Essen auch 😃😃

      Schöne Fotos 👍

  2. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    00:58
    301 m
    0,3 km/h
    10 m
    0 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. ... erfolgreiche Suche 👏🏻

  3. war wandern.

    29. März 2024

    04:09
    13,9 km
    3,3 km/h
    570 m
    570 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Trotz des Wetters eine sehr ausblickreiche Tour mit vielen schmalen Trails an den Hängen zur Mosel. Es war nass und man musste Trittsicherheit beweisen, doch auf dieser Etappe kommt man an vielen Schutzhütte vorbei, die Unterstand bieten. Einer Pause im Trockenen steht nichts im Weg. Fazit: Mein Weg

  4. war wandern.

    28. März 2024

    04:01
    15,4 km
    3,8 km/h
    430 m
    610 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Heute war alles dabei, doch neben Regen, Sturm und Hagel hat sich doch die Sonne durchgesetzt🌞. Es ging über wunderschöne Höhenzüge mit tollen Moseltal-Blicken 🤠👌🏻👓📸. Meine Laune habe ich wieder😊

  5. war wandern.

    27. März 2024

    05:13
    19,5 km
    3,7 km/h
    610 m
    660 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Nach 4 km Stadtmarsch und Autolärm war ich dann endlich aus Trier raus. Diese Etappe nach Schweich ist aber auch weiterhin recht laut, da man an zahlreichen kleinen Stadtteilen vorbeikommt. Und: wieder war es nass und matschig🙈

  6. war draußen aktiv.

    26. März 2024

    02:18
    4,45 km
    1,9 km/h
    40 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Oh kleiner Stadt Bummel 😃😃

      Schöne Fotos 👍

  7. war wandern.

    25. März 2024

    03:15
    12,1 km
    3,7 km/h
    400 m
    370 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Kurze, aber schöne Strecke. An den Hängen der Mosel - mit Sonnenschein. 😊🌞🌞🌞

  8. war wandern.

    24. März 2024

    00:54
    1,67 km
    1,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. ...Ich hab's versucht, doch viel gab es in Zell nicht zu entdecken. Einen Glühwein habe ich bekommen😆

  9. war wandern.

    24. März 2024

    04:20
    15,4 km
    3,6 km/h
    550 m
    570 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es durch einige Wälder und wenn dann die Mosel in Sicht kam: tolle Ausblicke☺️. Angekommen am Zeller "Schwarze Katz Brunnen"

  10. war wandern.

    23. März 2024

    03:48
    13,1 km
    3,4 km/h
    490 m
    550 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Bei nasskaltem Wetter durch den steilsten Weinberg Europas, den Calmont. Der Klettersteig war leider gesperrt. Doch der Moselsteig hatte es auch in sich🤠

  11. loading