komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
17

Rainer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rainer
Distanz

1 418 km

Zeit in Bewegung

257:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. Oktober 2023

    Lochbachpfad-Lochbachklamm Wanderung 01.10.2023

    02:21
    12,3 km
    5,3 km/h
    250 m
    250 m
    und gefällt das.
  2. war wandern.

    28. September 2023

    03:11
    17,0 km
    5,3 km/h
    270 m
    270 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Bei besten Wetter und strahlendem Sonnenschein, habe ich mich heute auf dem Weg zum Leyenbach-Wasserfall gemacht. Die Wanderung ist sehr angenehm zu gehen. Hier kann man die Natur voll genießen besonders der Wasserfall ist einfach sehenswert. Im Anschluss bin ich noch von der Tour ca. 10 Kilometer

  3. war wandern.

    31. Juli 2023

    03:00
    15,6 km
    5,2 km/h
    310 m
    310 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Leider war der Wettergott heute nicht so gut drauf, dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen eine Wunderschöne und Besinnliche Wanderung im Saarland zu machen. Die Wanderung ist sehr schön und geht viel an dem Bach entlang.

  4. war wandern.

    21. Mai 2023

    02:55
    15,6 km
    5,4 km/h
    220 m
    210 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 21. Mai 2023

      Wandern ist so wunderschön da kann man viele schöne Momente erleben. Den heutigen Tag habe ich an der Obernautalsperre verbracht. Allein die tolle Panorama Aussicht lohnt sich um diese herrliche Tour zu erkunden.

  5. war wandern.

    1. Mai 2023

    03:10
    16,6 km
    5,3 km/h
    290 m
    280 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      Nach etwas längerer Pause, durch Krankheit und viel Stress konnte ich heute endlich mal wieder raus in die Natur und die Seele baumeln lassen. Die Wanderung war wunderschön und man konnte die Natur voll genießen .

  6. war wandern.

    13. November 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 13. November 2022

      Warum immer so weit weg, den dass schöne liegt fast so nahe. Den heutigen Tag habe ich am Feldberg im Hochtaunuskreis genutzt. Bei optimalen Wetter und einer herrlichen Landschaft konnte man den Ausblick auf Frankfurt am Main vollkommen genießen.

  7. war wandern.

    8. November 2022

    02:26
    13,1 km
    5,4 km/h
    300 m
    290 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2022

      Diesmal war ich in Lollar bei Gießen unterwegs, dort bin ich am Lollarer Kopf gewandert, die Strecke führt durch sehr viel Wald und Naturschutzgebiete.

  8. war wandern.

    22. Oktober 2022

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2022

      Bei optimalen Herbstwetter, sind wir eine sehr tolle und sehenswerte Wanderung am Kellerwaldturm bei Dodenhausen gewandert. Besonders der Moorpfard ist sehr zu empfehlen viele schöne Pilze 🍄 und viel sehenswerte Naturerlebnisse die uns sehr beeindruckt haben.

  9. war wandern.

    12. Oktober 2022

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2022

      Am heutigen Tag habe ich eine gemütliche und angenehme Wanderung in Albach bei Gießen gemacht. Die Wanderung ist relativ ruhig und führt durch sehr viel Wald, und zwei kleine Weiher.

  10. war wandern.

    11. Oktober 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2022

      Heute habe ich den Goldenen Oktober für eine sehr tolle und schöne Wohnung im Hochsauerland genutzt.

  11. loading