komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Andy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andy

Wer interessante Wanderungen oder Mountainbike Touren in Mittelhessen weiß, darf sie mir verraten oder auch gerne zeigen .
Nachrichten an Andy Becker in Facebook erwünscht

Distanz

14 300 km

Zeit in Bewegung

895:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    20. April 2024

    Regenpause genutzt, um ne Runde bei Kloster Arnsburg zu drehen

    01:20
    5,47 km
    4,1 km/h
    60 m
    70 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Schöne runde, bin ich schon öfters dort gelaufen

  2. und waren mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute eine Kulturhistorische Tour, nach Rauischholzhausen zum Schloss ,und dann zur Wittelsberger Warte und zum Abschluss noch den Frauenberg besucht.

      Die Wege sind gut zu befahren ,dennoch hat Komoot wiedermal Wege angezeigt ,die es nichtmehr gab (Zugewachsen- Rückewege-)

      Eine schöne Tour, sehr zu empfehlen

  3. und 2 andere waren mountainbiken.

    6. April 2024

    02:25
    41,7 km
    17,3 km/h
    830 m
    840 m
    , und 40 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    31. März 2024

    03:30
    71,5 km
    20,4 km/h
    1 050 m
    1 030 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Ostertour bei gutem Wetter .

      Heute bin ich erst Ziellos im Grund rum gefahren ,bis ich die Amöneburg gesehen habe ,da stand das Ziel fest .

      An der Wittelsberger Warte vorbei auf guten Wegen, zum Schloss Rauischholzhausen, dann auch leider auf Landstraßen die Amöneburg erreicht .

      Toller Ausblick.

      Weiter zum

  5. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      20 c gesucht und nicht gefunden 😁🤦‍♂️

      Es war dennoch eine coole und schöne Tour ,kann ich jedem empfehlen.

      Am Koppe Turm, lässt sich meine Heimatgemarkung Treis bei guter Sicht sehen.

      Einmal wollte uns Komoot auf einen schlechten Rückeweg führen......😁 wir haben es gemerkt und sind nach ein Paar Metern zurück😂

  6. und 4 andere waren mountainbiken.

    10. März 2024

    02:07
    45,6 km
    21,5 km/h
    720 m
    790 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Seid ja ganz schön eingepackt. War wohl kühl?🤔

  7. und 4 andere waren mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Die Letzte Tour an diesem Sonntag, mit insgesamt 177 gefahrenen Kilometer war es ein sehr Sportliches Wochenende

      Danke an die verschiedenen Begleiter und für die Schönen Touren ,das macht Spaß auf mehr 🥳🥳🥳🥳

  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    02:49
    64,0 km
    22,7 km/h
    520 m
    500 m
    , und 19 anderen gefällt das.
  9. und waren mountainbiken.

    2. März 2024

    01:39
    35,2 km
    21,4 km/h
    250 m
    240 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Morgens mit den Jungs und mittags mit Isa ,der Perfekte Mountainbike Samstag .

      Ziel war es , mittags die exakten km wie Morgens zu Fahren ,war etwas Schwierig, hat aber geklappt 🥳🥳🥳

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    2. März 2024

    01:36
    35,2 km
    22,1 km/h
    610 m
    600 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Coole kurzfristig geplante Samstagstour ...

      Prima Wetter tolle Wege ,die auch gut befahrbar sind .

      Bissi schieben am Lollarer Kopf war auch dabei .Es gab keine Stürze aber einiges zum Lachen ....😁

  11. loading