komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex 👩‍🦰Emma+Yoshi🐕 Oberfranken
Distanz

912 km

Zeit in Bewegung

159:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    22. August 2022

    Staffelberg + Vierzehnheiligen

    00:42
    3,23 km
    4,6 km/h
    110 m
    100 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2022

      Vielen Dank für diesen netten Tour-Tipp! Was für eine tolle Aussicht!

      Wir haben nach Vierzehnheiligen noch einen Abstecher zu Kloster Banz gemacht und waren danach im Gasthof Zum Anker lecker essen. Ein rundum gelungener Ausflug ☀️

  2. war wandern.

    20. November 2021

    00:56
    3,66 km
    3,9 km/h
    90 m
    90 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Endlich mal wieder ein Treffen bei einer schönen "Wanderung"

      Das Wetter hat uns heute nicht aufgehalten, wir hatten fest vor dem Wetter zu trotzen 🤭

      Yoshi darf noch nicht zu wild und weit laufen, da hat es perfekt gepasst, dass wir eine lange Picknick Pause mit Tee, Lebkuchen und guten Gesprächen eingelegt hatten 🥰

  3. war wandern.

    31. Oktober 2021

    00:46
    3,52 km
    4,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Jedes Jahr in der buntesten Zeit erwischt mich die Erkältung und ich verpasse meistens die schönsten Farben 😭 Dieses Jahr hats mich noch schlimmer erwischt. 1,5 Wochen mit Grippe im Bett - und mein schlimmster Gedanke - ich verpasst den Herbst 😅😅😅😅

      Na wenigstens hab ich gestern noch einen schönen

  4. war wandern.

    18. September 2021

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Heute gings zum 2. Teil vom 12 Apostelweg. Das Wetter hat gehalten allerdings hat uns doch sehr die Sonne zum Fotografieren gefehlt 😪

      Mein persönliches Highlight war der kleine Selbstbedienungsladen. Mit so viel Liebe gemacht 🤩 Da muß man einfach was mitnehmen 💜

      Die Hunde fanden es natürlich wie immer

  5. war wandern.

    3. September 2021

    00:59
    4,55 km
    4,7 km/h
    50 m
    40 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Freitag Nachmittag... Die Nerven liegen von der Woche plank 😅

      Da gibts doch nichts Besseres als die Mittagspause zu streichen und früher "heim" zu gehen. Am Heimweg haben wir dann eine schöne Runde durch den Wald bei Kirchenlamitz gedreht. Die Blindschleiche haben wir fast übersehen 🙈 aber mein Adlerauge

  6. war wandern.

    30. August 2021

    00:31
    2,01 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2021

      Tolle Mittagspause👍

  7. war wandern.

    21. August 2021

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Zweiter Teil vom Dreierknock, auch wenn es eigentlich der erste Teil war, aber sonst kommen meine geplanten Touren durcheinander 😅

      

      Herrliches Wetter und der Weg war ein Traum, von Heinersreuth den Waldweg hinunter 🥰🥰🥰 ich hätte gern mehr Licht gehabt, aber dafür war ich schon zu spät dran.

      

      Es war einfach

  8. war wandern.

    10. August 2021

    00:27
    1,70 km
    3,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Ach ich hab so ein kleines Mini Wegchen mitn im Wald gefunden 🥰 ist das schön dort. Der Weg ist mehr ein Trampelpfad aber toll 🥰 man muss immer wieder über das kleine Bäuchlein hüpfen um den Weg zu folgen.

      Am Ende hat Yoshi noch gelernt, dass er schwimmen kann. Ich hab noch Vorsicht gesagt, als er auf

  9. war wandern.

    5. August 2021

    00:32
    2,12 km
    4,0 km/h
    50 m
    60 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Die Natur explodiert. Der Regen tat so gut und genau dort ist es zu spüren. Man läuft durch den Wald, die kleinen Wegchen und fühlt sich umhüllt von einer grünen wunderschönen fast unwirklich Welt. Ich war heute so begeistert von dem satten Grün, den wunderschönen Bäumen... Alles spriest so wundersch

  10. war wandern.

    4. August 2021

    00:30
    2,34 km
    4,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Genau mein Wetter 😍 ein wenig Sonne, ein wenig Wolken + ein schöner Weg = eine wunderschöne Mittagspause 🥰

  11. loading