komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

wigglewoo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über wigglewoo
Distanz

119 km

Zeit in Bewegung

48:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    3. Dezember 2022

    Runde am Morgen zum Brötchen holen

    03:26
    18,0 km
    5,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2022

      Viel Straße heute, das liegt aber daran, dass ich den neuen Combi XL zum Brötchen holen ausprobiert habe. Der wäre zukünftig ja näher an zuhause. Ist aber von mir für nicht gut befunden worden, weil es die Brötchen, die ich gerne mag (z.B. Dinkel), nicht gibt.

      Für den Rest war es eine schöne Tour, weil

  2. und waren wandern.

    12. September 2019

    08:45
    18,8 km
    2,1 km/h
    470 m
    460 m
    , und gefällt das.
    1. 28. September 2019

      Recht unwegsame Wanderung, die nicht mehr oft gegangen wird, obwohl sie wirklich schön ist.

      

      Folgt auf der ersten Hälfte von Stilos aus dem Track, auch wenn es manchmal wirkt als wenn man falsch wäre, der Weg stimmt. Er ist noch schwach zu erkennen, Markierungen gibt es erst in der Schlucht, dort aber

  3. und waren wandern.

    10. September 2019

    04:01
    5,84 km
    1,5 km/h
    270 m
    280 m
    gefällt das.
    1. 28. September 2019

      Schöne und kurze Wanderung zum alten Kloster Kathaliko, von dem aus man über eine kurze Kletterpartie in die Schlucht kommt und zu einer schönen Bucht, in der man auch schwimmen kann.

      

      Der Weg zum alten Kloster führt durch das noch aktive und man muss 2,50 Euro Eintritt zahlen. Es lohnt sich, auch wenn

  4. und 2 andere waren wandern.

    8. September 2019

    07:47
    10,3 km
    1,3 km/h
    860 m
    810 m
    gefällt das.
    1. 28. September 2019

      Weg auf den Gingilos kann ohne Kletterhilfen bewältigt werden, allerdings sind gute Bergschuhe und Wanderstöcke sehr zu empfehlen. Man läuft sehr häufig über Geröllhalden und bewegt sich im steilen Gelände. Auf den letzten 1-1,5 km sind auch einige Kletterpartien zu überwinden. Der Ausblick vom Gipfel

  5. und waren wandern.

    27. April 2019

    09:00
    21,0 km
    2,3 km/h
    600 m
    580 m
    gefällt das.
    1. 29. Juni 2021

      Moderate Route über die Schrammsteine und durch die Wilde Hölle und das Höllentor auf den Carolafelsen.

      Als Startpunkt für diese und auch weitere Touren durch die Sächsische Schweiz und das Elbsandsteingebirge eignet sich u.a. der kleine Campingplatz am Startpunkt. Es gibt auch eine kleine Anzahl an Parkpl

  6. und waren wandern.

    26. April 2019

    gefällt das.
  7. und waren wandern.

    25. April 2019

    01:33
    4,50 km
    2,9 km/h
    40 m
    50 m
    gefällt das.
  8. und waren wandern.

    23. Juli 2018

    06:56
    22,4 km
    3,2 km/h
    710 m
    700 m