komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
97

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️

Kultur & Architektur begeistern mich genauso wie unsere herrliche Natur zu jeder Jahreszeit.
Sportlich würde ich mich als Genussradlerin 🚴‍♀️🚴‍♂️ und Gelegenheitsspaziergängerin🚶‍♀️🥾bezeichnen. Höhenmeter und weite Entfernungen sind für mich mehr notwendiges "Muss-halt-sein" als ein Ansporn zu Höchstleistungen ... dafür liebe ich die Fotografie sehr📱📷 - meist per Handy und seltener mit einer Systemkamera.

Distanz

10 039 km

Zeit in Bewegung

982:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    🏰 Bittersweet // 7️⃣5️⃣ ‼️ Was für eine Serie?! 👯‍♀️

    01:36
    7,76 km
    4,8 km/h
    100 m
    110 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Bittersweet - so heißt die aktuelle Ausstellung im Haus der Fotografie in Burghausen. Der andere Teil des Titels, die 7️⃣5️⃣ - das ist mein aktueller Stand an Wochen in Folge mit mindestens einer Komoot-Aufzeichnung. Beides hat mit Glücklichsein zu tun, jedenfalls, wenn man den Ausstellungsmachern

  2. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    07:28
    144 km
    19,4 km/h
    610 m
    550 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Weiter geht’s auf dem Deutschlandradweg D11. So begeistert wir bislang von dessen Wegführung waren, so gemischt fällt unser Urteil bei dieser Etappe aus.

      

      Der Isar-Radweg ist in der erwachenden Frühlingsnatur traumhaft schön zu radeln, wenngleich er auf Dauer auch etwas eintönig ist.

      Verwundert waren

  3. war wandern.

    19. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Als bekennende Winterliebhaberin kann ich nicht anders: ich "muss" meine Freude über diesen wunderbaren Märztag mit euch teilen, obwohl ich mir doch vorgenommen hatte, weniger zu veröffentlichen. 🤭

      

      Südtirol bietet im Frühjahr für jeden Geschmack das Richtige: unten im Tal locken die ersten Frühjahrsbl

  4. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Die D-Route D11 (Ostsee–Oberbayern) führt über ca. 1.645 Kilometer als Radfernweg von Rostock nach Freilassing. Im Sommer 2023 waren wir auf der D11 von Bamberg an die Ostsee geradelt. Nun wollten wir wissen, ob die D-Route 11 in Oberbayern genauso lohnenswert zu radeln ist wie im Norden Deutschands

  5. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    05:45
    24,2 km
    4,2 km/h
    450 m
    440 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Neue Einblicke in die Heimat, das war das Motto des heutigen Tages. Im Rupertiwinkel war bislang noch nie unterwegs. Auch ich kannte die Gegend nur von Radl. Also nix wie los und diese eher unbekannte Ecke Oberbayerns erkunden. Natürlich zu Fuß und mit Anreise mit den Öffis

  6. war wandern.

    3. Februar 2024

    03:02
    9,48 km
    3,1 km/h
    570 m
    530 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Was für ein wunderbarer Tag! 🤩❄️🥾 Und das obwohl wir nur zwei Gipfel 🏔️🏔️ statt der geplanten vier erreicht haben. Draussensein ☀️, Genuss 😎 und Safety First 👆 standen heute im Vordergrund.

      

      Kurz nacheinander waren vergangene Woche erst und einen Tag später auf das

  7. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. ...oder: Raus aus dem Nebel des Grauens 😶‍🌫️🥾🥾🎒➡️❄️🌞.

      Burghausen im Nebel, Hörlkofen im Nebel 😶‍🌫️ und das bereits seit ein paar Tagen 🙄. Was also liegt näher, als sich zusammen zu tun und diesem "mentalen Leiden" ein Ende zu setzen 🔚. Also auf geht es 🥳. Natürlich in Richtung Berge 🗻.

      Schon

  8. war wandern.

    2. Januar 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Die Sierra d'Irta ist eine der letzten unverbauten Gebirgsketten der valencianischen Küste und für Naturliebhaber ein absolutes Muß.

      

      Unsere Wanderung durch den Naturpark Serra d'Irta wird geprägt von Einsamkeit, von abwechslungsreichen Bodendeckern auf lehmrotem Boden, von der Kulisse des türkisfarbenem

  9. war Fahrrad fahren.

    29. Dezember 2023

    04:49
    64,6 km
    13,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Das Naturgebiet Albufera ist eines der beliebtesten Reiseziele der Provinz Valencia.

      

      Wir leihen uns Räder und starten an der Marina von Valencia. Auf perfekt ausgebauten Radwegen lassen wir die Stadt bald hinter uns und erreichen den breiten Sandstrand.

      Über weite Teile wird die Tour geprägt von den

  10. war wandern.

    3. Dezember 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Sonne ☀️, Berge 🏔️ und Pulverschnee ❄️ - wie ich diese Kombination liebe! 😍 Natürlich lockt auch die Saisoneröffnung 🎿, aber mir ist heute nach Winterwandern. Alles richtig gemacht, wir dürfen einen Traumtag 🤩❄️🌟 zwischen der Blindau und Reit im Winkl erleben.

      Immer wieder ändert sich der Charakter

  11. loading