komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Erika 🥾🚵🏼‍♀️🏞️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Erika 🥾🚵🏼‍♀️🏞️

Freizeitradlerin und Mountainbike erkundet Niederbayern, Oberbayern und angrenzende Gebiete in idyllischer Natur

Distanz

10 617 km

Zeit in Bewegung

752:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 10 Stunden

    Philosophenweg – Wolfsschlucht - Großer Madron 942 m-Petersberg 842 m Burgruine Falkenstein

    02:00
    9,49 km
    4,7 km/h
    530 m
    530 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Heid hatten Ingrid und ich oft Knoblauchduft in der Nase 👃🧄

      Bärlauch so weit das Auge reicht, beim rauf-und runtergehn. Auch Wasserfälle hama heid jede Menge gsehn...

      Der Philosophenweg is ein wunderschener Steig mit Stoana, Wurzeln und viel Holzglander und geht im Zick Zack steil hinauf.

      Der große Madron

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Wie das so ist, isst man bei einem Frühstücksbuffet viel zu viel 🙈, deshalb musste danach noch etwas Bewegung sein🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️🚶‍♀️😁

      Vielen Dank für die Einladung an Mariele 🤗

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:30
    32,0 km
    21,5 km/h
    290 m
    270 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Heid nur a kloane Runde , da i erst nachmittags los konnte und immer moi wieder Sandmännchen in den Augen hatte. Ob des vom Saharastaub oder vom Blütenstaub kam 🤔, na ja wahrscheinlich beides. Und des is bei Kontaktlinsen ned so prickelnd. Oiso ca 10 moi stehn geblieben und durch 😭 Augen wieder sauber

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Heute lag ein herrlicher Blütenduft unter anderem von blühenden Rapsfeldern in der Luft. Ab und zu mischte sich auch landwirtschaftliches Kuhparfum dazwischen 😂

      Bei der Kaffeerösterei Martermühle ist ein kleines Café dabei mit leckerem selbstgemachten Kuchen. Die Rösterei hat mich interessiert, da wir

  5. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    01:48
    8,11 km
    4,5 km/h
    360 m
    350 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Schöne Fotos 👍🏻, die Brotzeiten schauen ein bisschen traurig aus😢. Man erkennt das heut der Karfreitag ist😉, keine Wurst 👍🏻

  6. und waren wandern.

    26. März 2024

    01:50
    6,34 km
    3,5 km/h
    350 m
    340 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Ein sehr schöner wurzeliger Steig. Von Bad Reichenhall aus geht's in Zick Zack Serpentinen mal etwas steiler, mal moderat zur Bürgermeisterhöhe rauf. Immer wieder tun sich schöne Ausblicke auf. Dorthin muss man zuerst durch Felsen durch, die sogenannte Teufelsschlucht.

      Danach geht's wieder etwas abwärts

  7. und waren wandern.

    16. März 2024

    01:15
    7,21 km
    5,8 km/h
    290 m
    250 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Da eine anstrengende 6-Tage Woche vor mir liegt, wollte ich heute nochmal raus, frische Luft schnappen und abschalten, bevor es los geht. So war uns das Wetter heute "wurscht"

      Schön, wars trotzdem. Einsam waren wir unterwegs, bis wir dann doch noch ein paar regenfeste MTBiker getroffen haben.

      Liebe Ingrid

  8. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      A scheene Rundn seits ganga👍👍

  9. und waren mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Heute eine schöne frühlingshafte Runde 🌺☀️ mit Sohn und Schwiegertochter

      🚵🏼‍♀️🚵🏽‍♀️🚵‍♂️

  10. und 3 andere waren wandern.

    6. März 2024

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. Hier geht es zur Collection „Geotop-Route Niederbayern:

      

      komoot.de/collection/1959070/-geotop-route-niederbayern

      

      Heute liegen 5 Geotope auf der Route. Daher halte ich die allgemeine Beschreibung der Tour kurz. Mitgewandert sind heute, Erika, Manu, Peter und Kurt.

      Gestartete sind wir in Bergsdorf in Richtung

  11. loading