komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Beate (mit Emma unterwegs)

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Beate (mit Emma unterwegs)
Distanz

1 291 km

Zeit in Bewegung

300:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Cascade de Tendon - La Brostille

    02:22
    8,37 km
    3,5 km/h
    230 m
    220 m
    gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Kaum sind mal die Temperaturen angenehm wird es Emma gleich zu warm und sie legt sich in die kühle Wiese.

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und gefällt das.
    1. So schön die Gegend ist .... ich war total geschockt über die riesigen Flächen an totem Wald. Die Bäume teils gerodet, teils umgestürzt, teils stehen sie als tote Gerippe da. Wahnsinn! Auf einigen Fotos kann man das gut erkennen. Einige Areale werden gerade aufgeforstet. Wenn ich das richtig erkannt

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    und gefällt das.
    1. Den ganzen Vormittag und Mittag starke Regen-, Schnee- und Graupelschauer 🥶. Nachmittags klarte es etwas auf, und wir mussten raus! Anfangs noch ganz nett, zog gegen Ende der Tour eine dunkle Wand auf, und es entlud sich ein heftiger, langer Schneeschauer. Wir hatten eine kleine Hütte zum Unterstellen

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:12
    686 m
    3,4 km/h
    10 m
    0 m
    und gefällt das.
    1. Wunderschöner, naturbelassener botanischer Garten mit tollen Aussichten ins Tal.

  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und gefällt das.
    1. Bestes Wanderwetter, tolle Gegend, und eine nette Tour ausgesucht. Aber ..... am Start festgestellt, dass ich meine Wanderstöcke nicht dabei habe. Wäre nicht weiter schlimm, da heute leichtes Gelände auf dem Programm steht. Aber .... wo sind die Stöcke? Ich lass sie immer im Auto nach einer Wanderung

  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:39
    6,19 km
    3,7 km/h
    140 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:30
    1,51 km
    3,0 km/h
    50 m
    80 m
    1. Vormittags eingeschneit, abends dann ne Hunderunde ums Häusel. Überall im Wald sind kleine Wasserfälle zu sehen und zu hören.

  9. war wandern.

    20. April 2024

    02:02
    6,42 km
    3,2 km/h
    240 m
    250 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. So schön die Tour auch war, sie hat mich an meine Grenzen gebracht. Die Wege waren Bäche mit fliessendem Wasser, von den Bäumen taute es, letzten Endes war ich durchnässt trotz frisch imprägnierter Kleidung und Schuhe. Und Emma tat mir nur leid; zum Glück hatte sie ihr Regenmäntelchen an. Der Gorge des

  10. war wandern.

    18. April 2024

    01:38
    5,66 km
    3,4 km/h
    220 m
    210 m
    1. 18. April 2024

      Schöne Runde. Da waren wir vor 11 Monaten auch. Damals ganz ohne Schnee.

  11. loading