komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
45

Tanja & Hamlet🐶 mit Luna im ❤️en

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tanja & Hamlet🐶 mit Luna im ❤️en
Distanz

7 174 km

Zeit in Bewegung

1578:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 3 Stunden

    Testlauf der neuen Schuhe🏃🐶👟

    00:27
    4,20 km
    9,4 km/h
    0 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Sehr schöne Bilder.

  3. war laufen.

    20. April 2024

    00:27
    3,83 km
    8,7 km/h
    0 m
    0 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. Eine ganz tolle Flachland Tour durch den Bienwald. Der Otterbach schlängelt sich zwischen einem Meer aus Bärlauch dahin. Total idyllisch. Leider sind auch schon Schnaken unterwegs🙈🦟🦟

      An Essen hat es uns auch nicht gemangelt. 🤣

  5. und waren wandern.

    13. April 2024

    03:08
    13,7 km
    4,4 km/h
    430 m
    400 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Danke an die Montags Mädels für die Inspiration zu der Tour. Wir hatten bestes Wanderwetter und Juhuu kein Matsch

  6. war laufen.

    12. April 2024

    00:25
    3,42 km
    8,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    3. April 2024

    01:19
    16,0 km
    12,2 km/h
    80 m
    50 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024
  8. und 3 andere waren wandern.

    1. April 2024

    , und 227 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nach monatelanger Planung war es endlich soweit. Mit und ging es bei bestem Regenwetter ins Saarland. 😅. Den Tiefenbachpfad hatten wir ausgewählt und zogen trotz miserabler Wetterprognose los🌧🌊🌬. Was soll ich sagen, der Weg ist

  9. und 3 andere waren wandern.

    1. April 2024

    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Was war das heute wieder für eine besondere Tour! Wasser von allen Seiten bei St. Wendel😅Der Tiefenbachpfad, wir nannten ihn nur noch den " Tief im Bach- Pfad" führt durch mehrere Kerbtäler , über kleine Brücken, Treppen hinauf u hinab am Bach entlang. Wenn es nicht so schlammig ist, dann ist das

  10. und 2 andere waren wandern.

    1. April 2024

    , und 152 anderen gefällt das.
    1. Seit langem war mal wieder ne Tour mit allen geplant. Von der Wetterprognose ließen wir uns daher nicht abschrecken.

      Und das bissl Regen was von oben kam war auch harmlos. Das Wasser unter uns nicht so. Teilweise hatte man das Gefühl genau durch den Tiefenbach zu laufen 🤣

      Aber wir haben dem Wasser und

  11. loading