komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
47

Jutta und Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jutta und Thomas

Wir bewegen uns gerne in der freien Natur. Bis lang war es uns nur zu Fuß möglich, aber das wird sich zum Jahr 2024 ändern. Da werden wir dann mit unserem neuen Tandem zusätzlich die Natur erkunden. Ich (Jutta) komme in meinen Mittagspausen immer wieder in den Genuss auch andere Landstriche kennenzulernen.

Distanz

6 619 km

Zeit in Bewegung

1143:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Mittagspause in Ostbevern

    00:53
    4,92 km
    5,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Eine sehr schöne kleine Runde in der Mittagspause. Es ging durch ein schönes Waldstück. Die Wege waren bis auf ein paar matschige Stellen gut begehbar. Da die Sonne nicht schien, war es teilweise durch den Wind noch richtig kalt. Ich sehne den Sommer herbei🌞😎

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:51
    4,72 km
    5,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nach einer mehrwöchigen Zwangspause nun endlich wieder eine Mittagspause. Bei kalten 6 Grad aber Sonnenschein 🍀🥾🌞

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:05
    534 m
    6,3 km/h
    0 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute war es mal wieder soweit. Der Pinguin-Lauf stand auf dem Plan. Oskar hat mit ganz viel Spaß seine 500 Meter absolviert, und mal wieder seine persönliche Bestzeit unterboten. Danach hat Opa ihm seine Pinguin Medaille überreicht. Zuhause gab es dann auch noch das Finischer-T-Shirt. Eine super Leistung

  4. war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:01
    8,09 km
    4,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Thomas Vater ist im März 85. Jahre jung geworden. Er hat seine Familie nach Heiligenhafen eingeladen. Somit sind wir heute um 11 Uhr hier angekommen und haben ein tolles Apartment bezogen. Die Sonne scheint den ganzen Tag, wir haben ein Traumwetter. Der Tag wurde für einem ausgedehnten gemütlichen

  5. war wandern.

    28. März 2024

    00:51
    5,06 km
    6,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Mit ein wenig Sonnenschein ging es los. Dann kam Wind auf und dunkle Wolken, als ich im Auto war fing es an zu regnen. Also alles richtig gemacht 💪

  6. war wandern.

    27. März 2024

    00:52
    5,20 km
    6,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute war es eine richtig schöne und sonnige Mittagspause. Es ging immer an der Werre entlang.

  7. war wandern.

    26. März 2024

    00:55
    5,24 km
    5,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Endlich mal wieder eine Mittagspause. Nichts besonderes, aber die Bewegung und frische Luft taten gut🙂

  8. war wandern.

    23. März 2024

    00:48
    2,60 km
    3,2 km/h
    70 m
    60 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Zu seinem 3. Geburtstag hat Oskar von uns einen Murmeltierwanderstab und einen Wandertag mit Oma und Opa geschenkt bekommen. Heute war es dann soweit. Vom Wanderparkplatz am Birgter Berg ging es bergauf und bergab durch den Teuto zu Doktors-Lock. Mit der Taschenlampe wurde die kleine und die große

  9. war wandern.

    16. März 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Gestern Nachmittag sind wir nach Haltern am See gefahren. Im Hotel haben wir uns zum Abendessen mit Albert, Veronika und Uwe getroffen. Wir hatten einen langen, schönen, geschwätzigen und launigen Abend miteinander. Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es dann zur Abschlussveranstaltung. Wir, die

  10. war wandern.

    7. März 2024

    01:48
    11,2 km
    6,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Heute ging es einmal um das Speicherbecken. Mit einem kleinen Abstecher zum Kanal und zum Biener See.

  11. loading