komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Putenschnitzel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Putenschnitzel
Distanz

3 318 km

Zeit in Bewegung

222:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2021

    Déjà-vu der fröstelnden Temperaturen.

    01:17
    27,0 km
    21,2 km/h
    110 m
    140 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Jedes halbe Jahr wehklage ich hier mein Hohelied der für mich zu kalten Temperaturen. Heute ist es wieder soweit.

      

      Warmduscher, Weichei, Frostköttel.. sind die hierfür häufig genutzten Synonyme. Addiert man diese Begrifflichkeiten, multipliziert sie mit mindestens zwei, dann ergibt das im Ungefähren das

  2. war wandern.

    23. September 2021

    00:03
    277 m
    5,6 km/h
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2021

      Ich komme nicht umhin, über eine private Initiative auf diesem Wege zu berichten.

      

      Jede/r hat vermutlich noch die Bilder im Sinn, die inzwischen vor 10 Wochen die Schlagzeilen und Nachrichten in allen Medien bestimmten.

      

      Die Flutkatastrophe (u. a.) im Ahrtal.

      

      Der Helfer-Shuttle, eine rein private Initiative

  3. war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2021

    02:58
    38,9 km
    13,1 km/h
    380 m
    390 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2021

      Den Ausflug konnte ich mir nicht verkneifen. Die Moritzburg war die Kulisse für den Weihnachtsklassiker 'Drei Nüsse für Aschenbrödel'. Auf der sechsten Stufe der Treppe ging seinerzeit der Tanzschuh verlustig. Heute erinnert genau dort ein Schuh aus (vermutlich) Messing.

      Allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit 🎅 😃

  4. war Fahrrad fahren.

    20. Juli 2021

    19:18
    331 km
    17,2 km/h
    1 990 m
    1 940 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 20. Juli 2021

      Mit dem Handy ist wohl nichts mit Bildunterschriften.

      

      Kommt mir aber ganz gelegen, ich muss zu Bett.

      

      Morgen ergänze ich dann ein wenig.

  5. war Fahrrad fahren.

    5. März 2021

    01:28
    30,1 km
    20,4 km/h
    150 m
    150 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2021

      Ich bin bekennender Warmduscher. Ab 15 Grad setze ich mich gut eingemümmelt aufs Rad. Im Bereich 10 - 15 Grad muss es schon wirklich gute, sehr gute Gründe geben, dass ich mich auf das Rad begebe. Eine mögliche Formel wäre x = >1 Stück Kuchen.

      

      Bei unter zehn Grad geht gar nichts. Bisher einzige Ausnahme

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    29. Januar 2021

    05:20
    73,7 km
    13,8 km/h
    1 150 m
    570 m
    gefällt das.
  7. und waren wandern.

    22. Dezember 2020

    , und 5 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    21. September 2020

    06:02
    119 km
    19,6 km/h
    760 m
    760 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2020

      Das Dreieck bin ich schon ein, zwei Mal gefahren. Jedoch ohne Hildesheim komplett einzubinden. Das war heute nun endlich fällig.

      Hieß aber auch, das ich über den Galgenberg musste. Die anfänglich 9% gingen noch, 12 und dann 14 % habe ich im Schlängelmodus auch noch mitgemacht, bei 18 % musste ich aber

  9. war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2020

      Was macht man am Bodensee mit 260 Kilometer Fahrradwege? Richtig, man fährt mit der Fähre 😊 Bei bis zu 28 Grad aber eine angenehme Pausensituation. Den Radweg hier (zumindest der hier gefahrene) sollte man sich nicht als plane Strecke vorstellen. Immer wieder mal leicht hügelig, vergleichbar zu Hause

  10. war Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    06:28
    120 km
    18,5 km/h
    1 000 m
    960 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2020

      Was macht man am Bodensee mit 260 Kilometern Rundradweg? Richtig. Man fährt am Rhein entlang zum Rheinfall 🤷‍♂️

      

      @Lüne: Well done, merci 👍

  11. loading