komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
30

Treppy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Treppy

Ein Hallo an die Community 😁👋Ein Hallo an meine Follower 😁👋Schon seit vielen Jahren bin ich auf komoot vertreten und habe viele Abenteuer erlebt.Ich hatte sehr aktive Phasen und auch weniger aktive Phasen.Was aber stets sehr gut war ist euer Feedback, eure Unterstützung, das hat mir durch manches Tief geholfen.Eure Treue ist seit Jahren ungebrochen, was mich wahnsinnig fasziniert.An dieser Stelle wird es Zeit ein paar Herzchen an euch zurück zu geben ...🤍🤎♥️💛💜💙💚🖤🧡 Seit einem Jahr habe ich ein neues Baby ... meinen YouTube Kanal und viele von euch folgen mir auch da und sind sehr treu, dafür natürlich auch ein Dankeschön von mir ...🤍🤎♥️💛💜💙💚🖤🧡Ich denke das wir noch viele Touren und Abenteuer erleben und teilen werden und hier auf komoot eine tolle Community sind .. Leute haut rein geht raus erlebt tolle Sachen und teilt sie fleißig 🌞So und nun geht's hier zu meinem Kanal ...youtube.com/user/axelpeter7Hier könnt Ihr mein Abenteuer in bewegten Bildern sehen, mitfiebern und mitlachen und auch mit mir kommunizieren.Jetzt aber, genug gefaselt ... ach noch was ...Über Kommentare freue ich mich sehr und bei einem Abo geht mir mein ❤️ auf 🤩Tschöööööö 👋😁😝🤙LG euer Treppy / TY TIME / Axel
13.09.22 😜

youtube.com/user/axelpeter7

Distanz

22 503 km

Zeit in Bewegung

1492:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Trainingsründchen mit Waldy 🤩

    01:35
    24,8 km
    15,7 km/h
    480 m
    490 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      ... man könnte auch sagen

      

      'auf der Suche nach dem Berg'

      

      😜

      

      Eine schon fast zufriedenstellende Runde durch den Wald, denn die Fitness stellt sich wieder ein🤩

      

      So wars echt schön und zum Teil auch bisle verspielt 😂

      

      Geschätztes Fitness Level

      🔴🟠🟡🟢

      ∆ irgendwo da 😉

  2. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:06
    27,6 km
    13,2 km/h
    570 m
    570 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Den Regen abwarten und es geht auch direkt los.

      

      Um nicht wieder den Berg am Kletterwald hoch zu müssen geht es zur Sayner Hütte um da in den Wald zu starten ... ui, der Anstieg wollte irgendwie gar nicht enden 😅

      

      Anschließend ging's ja auch wieder bergab, also alles gut ☺️

      

      Im Tal kam dann die Überlegung

  3. war mountainbiken.

    18. April 2024

    01:25
    19,7 km
    13,9 km/h
    360 m
    360 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute mal in den Wald um mein Fittnesslevel festzustellen ... mal so gesagt,

      

      Ungefähr ...

      

      🔴🟠🟡🟢

      ∆ da ...

      

      aber schön wars dennoch und so bleibt noch Potential nach oben 😝

      

      Aber eine Frage stelle ich mir ...

      

      

      

      🤔

      

  4. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    02:13
    41,9 km
    19,0 km/h
    410 m
    410 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nach einem Tip vom geht es heute zur oben genannten Quelle um mal den Geschmack zu checken 😁

      

      Dazu geht's abermals über Feldwege zum Ziel, aber mit ordentlich Gegenwind 💨💨🚴😮‍💨

      

      Die Quelle ist echt schön gelegen mit Gelegenheit zur Pause.

      

      Ordentlich sprudelt das Quellwasser aus dem Hahn und

  5. war mountainbiken.

    12. April 2024

    02:19
    45,1 km
    19,5 km/h
    350 m
    350 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      So geht es heute hin zum Lukasweiher und auch zum Sauerbrunnen in Bassenheim.

      

      Erstere eignet sich super zum chillen und entspannen, der Brunnen ... naja, ist doch klar ...😀👍

      

      Weiter über Feldwege ,vorbei an üppigen Rapsfeldern geht's nun nach Andernach um an den Rhein zu gelangen 😊 denn von hier geht

  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    02:17
    21,7 km
    9,5 km/h
    580 m
    590 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      ... 😜 allerdings die Umgebung und paar nice Pfade abgefahren.

      

      Sobald der Flowtrail wieder geöffnet hat ... 🚴💨😁

      

      Meine Güte, wenn meine Beine nur mehr Power hätten 😔, die Pause war wohl doch zu lang.

      Das heißt fleißig trainieren trainieren trainieren 😉

      

      Das Wetter war richtig schön warm und sonnig

  7. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    01:31
    30,9 km
    20,4 km/h
    180 m
    180 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      ... wünsche frohe Ostern gehabt zu haben 🎈🐰🥚

      

      Was einem alles dazwischen kommen kann und einen so abhält vom radeln ... unglaublich ... und schon sind drei Wochen ohne Radfahren um ...

      

      😡 WTF DREI WOCHEN 🫣

      

      Aber jetzt reicht's auch mal wieder, ich muss so langsam mal wieder in die Pedale treten ☺️

      

      Doch

  8. war mountainbiken.

    10. März 2024

    01:41
    25,2 km
    15,0 km/h
    370 m
    370 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ne kleine Runde durch den benachbarten Wald sollte meine Birne von den ganzen Gedankengut befreien, aber was soll ich sagen ... dad funktioniert ned 😅🤪😂

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:19
    68,5 km
    20,6 km/h
    350 m
    340 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      ... das fühlt sich ja fast wie Sommer an ☀️😊👍

  10. war mountainbiken.

    1. März 2024

    01:30
    20,9 km
    13,9 km/h
    350 m
    350 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Einfach drauf losfahren und auf Spass hoffen 😉

      

      Funktionierte heute super👍

      

      Neben einer tollen Waldzeit einen nicht eingetragenen Pfad entdeckt, welcher wiederum auf dem totgeglaubten Schneewittchen Pfad endete, cooles Ding 😄

      

      Zwar waren 'ne Menge Bäume und Geäst im Weg, aber das Spectral ist ja eh nicht

  11. loading