komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
54

HE-MAN

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HE-MAN

Ich fahre sehr gerne mit meinem Trekkingbike und neuerdings mit einem Gravelbike durch das Münsterland oder andere schöne Regionen. In den vergangenen Jahren habe ich das Wandern entdeckt. Mein Heimatdorf Brochterbeck ist da ein guter Ausgangspunkt. Ich navigierte in den letzten Jahren oft mit meinem Garmingerät, in letzter Zeit aber immer öfter mit komoot.

Distanz

7 888 km

Zeit in Bewegung

902:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. April 2024

    Strandwandern zum Castilnovo

    02:25
    8,18 km
    3,4 km/h
    40 m
    30 m
    gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    03:52
    57,8 km
    14,9 km/h
    520 m
    510 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute haben wir uns die Räder ausgeliehen und sind Richtung Kap Trafalgar aufgebrochen. Am Straßenrand blühten die Blumen und das satte Grün der Felder krontrastierte mit dem Blau des Himmels oder dem Türkis des Meeres. Am Kap Trafalgar hat man einen schönen Blick bis hin zu den Bergen Afrikas. Los

  3. war wandern.

    29. März 2024

    03:27
    15,4 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Schöne Wanderung nach El Palmar immer in Sichtweite des tosendes Meeres. Wenn wir in Conil sind machen wir die eigentlich jedesmal. Im Surferparadies El Palmar waren diesmal keine Surfer um Meer. - warum auch immer. Die Sonne hatten wir komplett unterschätzt. Jetzt sind wir 'Häuptling Rote Nase'. Sch

  4. war wandern.

    18. Januar 2024

    01:15
    6,51 km
    5,2 km/h
    120 m
    130 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Neben dem Café Rabbel hat vor kurzem ein neues Café eröffnet in einem alten Fachwerkhaus. Die bitte selbstgemachten Kuchen am und überraschten auch mit dem Angebot einer herzhaften Suppe.

  5. war wandern.

    11. Januar 2024

    00:42
    3,53 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    2. Dezember 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Im Dortmunder Unionsviertel gibt's viele sehenswerte Murals zu bestaunen.

  7. war wandern.

    17. Oktober 2023

    00:59
    4,76 km
    4,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Die frische klare Luft war heute fantastisch. Deshalb eine kleine Runde in meinem alten Heimatdorf gedreht...

  8. war wandern.

    12. Oktober 2023

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 12. Oktober 2023

      Wir sind einfach einem Walk aus der komoot-community gefolgt.Besonderscauf dem RAW-Gelände gab es viel Kunst zu bewundern. An einem Hauseingang raunzte ein Berliner meiner Frau zu und zeigt auf ein Werk: "Det musste fotojrafiern!!!“.😂

  9. war Fahrrad fahren.

    11. Oktober 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Noch einmal T-Shirtwetter in Brandenburg. Auch wenn es fürs Baden doch wieder zu kühl war, sollten die Gewässer südwestlich von Potsdam eine große Rolle spielen. Vielfach führt die Tour direkt an Schwielow- und Templinsee oder der Havel entlang. Zuallererst ging es aber auf den interessanten Telegrafenberg

  10. war wandern.

    10. Oktober 2023

    01:02
    4,01 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. Oktober 2023

      Absolut sehenswert: Festival of Lights! Hingehen und staunen! Tour wurde rekonstruiert, da ich es versäumt habe komoot einzuschalten!

  11. loading