komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

ALEXANDRA

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ALEXANDRA

👣&🐾
NEVER walk AlonE ❤

Distanz

1 717 km

Zeit in Bewegung

233:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    12. April 2024

    GASSI * GENUSSTOUR Trimm-Dich-Pfad Metzingen 🌳🐝🍀🐦🩷🦋💛🌺

    00:49
    3,56 km
    4,4 km/h
    50 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Spontan ging es heute eine wunderschöne alte Runde von mir bzw.uns laufen. Früher, als es Fellchen 🐕‍🦺 noch nicht gab, war Frauchen viiiieeeel joggen, etwas radeln, bißi schwimmen und so das übliche 😂

      

      Auf der Runde fielen mir wieder unglaublich viele Schandtaten meines kleinen frechen, eigenständigen

  2. war draußen aktiv.

    10. April 2024

    gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nach Ratlosigkeit und dem Versuch einer Cortison-Spritze musste ich unbedingt nochmal raus mit meinem Fellchen und mir die Füße vertreten, Seele baumeln lassen und Quality-Time mit ihr verbringen ❤️

      Auch hier am Markwasen zog es mich früher seeeehr oft hin - sei es für City-Training, Treffen Hunde-Kumpels

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Spontan heute eine erste kleine Runde gedreht und geschaut, ob das körperlich auch alles gut klappen kann.

      🤩

  4. war draußen aktiv.

    28. März 2024

    und gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Dem Fellchen tat die Runde sehr gut. Gleich zu Beginn hatte sie einen Duft in der Nase und war amused 🤩

      Unterwegs noch einen netten Kontakt mit nem netten 'Burschen" gehabt, dem sie gleich mal 'Benimm' gegenüber einer 'Dame' auf den Weg bringen wollte ... aber er war sehr charmant und sie mochte ihn

  5. war draußen aktiv.

    22. März 2024

    1. 22. März 2024

      Fellchen ging es seit Mitte Januar immer rapider bergab. Von einen Tag auf den anderen nässende, krustige Wunden, die aussahen, als ob sie sogar eiterten... sie konnte nicht mehr laufen, hatte kaum mehr Kraft. 😪

      Wir haben sooooo gekämpft, Untersuchungen wurden neu eingeleitet. Nun liegen neue Erkenntnisse

  6. war draußen aktiv.

    16. März 2024

  7. war draußen aktiv.

    14. Januar 2024

    00:39
    2,66 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    1. 14. Januar 2024

      Stöber-Schnee-Runde sehr spontan am Breitenszein 🥰🥰🥰

      Gelegenheit gut genutzt und der Schnee war pulvrig genug und mein Bedürfnis nach einem kleinen WinterWonderLand zusammen mit meiner Fellmaus befriedigt ❤️🧡🩵💜🩶🤍🍀☃️🍀☃️🍀

      Meine kleine Maus kam schnüffelmäßig natürlich voll auf ihre Kosten ❤️

  8. war draußen aktiv.

    23. Dezember 2023

    und gefällt das.
    1. 24. Dezember 2023

      Versuch macht klug 😆☝️

      Es musste rasch noch Geflügel-Fleisch für das Fellchen her. Ab zu Mäule und auf dem Weg dahin Gassi im Schönbuch eingeplant. Beide wurden wir ganz schön schmuddelig und dreckig ... pfotentechnisch nicht wirklich DAS GEEIGNETE Terrain für das malträtierte Mädchen. Es ging über die

  9. war draußen aktiv.

    20. Dezember 2023

    , und gefällt das.
    1. 21. Dezember 2023

      WO laufen, wenn es überall schmuddelig ist ??? Ab auf die Alb, da macht es wenigstens Spaß !! Das Fellchen kann - und will !! - auch wieder mehr laufen und so war es eine wunderschöne aufregende gemeinsame Runde mit wirklich tollen Ausblicken und Naturwunder.

  10. war draußen aktiv.

    3. Dezember 2023

    01:53
    7,06 km
    3,7 km/h
    60 m
    60 m
    gefällt das.
    1. 6. Dezember 2023

      Endlich Schneeeeee ☃️❄️☃️❤️🥰

      ... und doch leider nur 'gedämpfte' Freude 😢 ...

      Fellchen geht es zur Freude recht gut - zumindest was Gemüt und Agilität angeht 🥰 .... Hautläsionen und 🐾-Ballen sind leider wieder schlechter 😢😪 ... es zehrt an Kraft und Nerven, macht unsagbar traurig, wütend, einsam

  11. loading