komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Melanie und Chili 🐾 vom Fensdorfer Tal

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Melanie und Chili 🐾 vom Fensdorfer Tal

Mit Wuff unterwegs im Landkreis ES und RT

Distanz

954 km

Zeit in Bewegung

249:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Blüendes Beuren

    01:11
    4,39 km
    3,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Kleine Runde in Beuren. Es blieb sogar trocken.

  2. und waren wandern.

    18. April 2024

    01:35
    5,69 km
    3,6 km/h
    60 m
    70 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir den zweiten kleinen See im Tiefenbachtal besucht. Ich wußte gar nicht, dass da einer ist. Auch die Bienenstöcke waren auf dieser Runde neu.

  3. und waren wandern.

    11. April 2024

    00:55
    3,16 km
    3,4 km/h
    30 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Bis Sonntag ist er noch der Osterpfad in Metzingen. Also bei dem Wetter zum Gassitreff nichts wie hin.

      

      Wieder sehr schön geschmückt mit herrlicher Aussicht.

      

      Beim Ringe werfen leider verloren. Nur ein Treffer.😜

  4. und waren wandern.

    4. April 2024

    01:47
    6,36 km
    3,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Endlich mal wieder eine längere Runde. Jetzt streikt er zwar wieder, aber er hat gut durchgehalten der Fuß

      

      So herrliche Kirschblüten und eine tolle Aussicht vom Panoramaweg.

      Kaulquappen in Mengen, das gibt viele Fröschle. Häuptling und Skqua Schmodderpfote mußten natürlich ein Schlampfotenbad nehmen

  5. war wandern.

    4. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Ja des war richtig schee!

  6. war wandern.

    14. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Die Brille kenn ich dort oben. Doch denn Turm nicht . Ist der Neu

  7. und waren wandern.

    11. März 2024

    01:16
    4,43 km
    3,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder um den Astropfad. Turm Begutachtung. Sorry aber dafür dass er dafür da sein soll um die keltischen Siedlungsreste zu sehen find ich ihn unnötig und hässlich. Auch ohne ihn sieht man nur drei Hügel. Ich find allerdings auch den Betonbunker hässlich der am Burrenhof steht.

      

      Siedlungsreste

  8. und waren wandern.

    7. März 2024

    01:35
    5,34 km
    3,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Mal wieder Gassitreff am Wasserfall. Einfach immer schön. Heute mit Lurchi Begegnung. Beinah wär ich über ihn gestolpert.

      Auch mal wieder zwei Steinchen ausgelegt.

  9. und waren wandern.

    15. Februar 2024

    01:27
    5,35 km
    3,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Sonnig und warm. Der Frühling schleicht sich auch auf der Alb an. Schöne Runde wie immer. Trotz Ferien war nicht viel los.

  10. war wandern.

    15. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 🤣 🤣🤣🤣🤣

  11. loading