komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Elfriede

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elfriede
Distanz

445 km

Zeit in Bewegung

27:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    12. September 2019

    Rheinfahrradweg – Hafen Zündorf Runde von Siegburg/Bonn

    04:50
    78,7 km
    16,3 km/h
    290 m
    290 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    2. September 2019

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2019

      Peter und ich waren unterwegs, eine sehr schöne Tour.Bei gutem Wetter. Peter wurde 75 Jahre alt.

  3. war Fahrrad fahren.

    1. September 2019

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2019

      Susanne, Peter und ich waren unterwegs.Bei leichtem Regen als wir in Hennef waren waren wir wieder trocken.

  4. war Fahrrad fahren.

    31. August 2019

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2019

      Peter und ich waren bei schönem Wetter unterwegs.Gut gegessen in Bonn und Kaffee auf Grafenwerth, einfach super.Eine schöne Aussicht.

  5. war Fahrrad fahren.

    24. August 2019

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2019

      Wir haben uns eine Auszeit genommen. Gut gegessen in Weyerbuch haben wir uns noch einen Eiskaffee gegönnt.

  6. war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2019

  7. war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2019

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2019

      Um 8.00 Uhr sind wir gestartet.Bei schoenem Wetter.Steil bergauf nach Holzappel, und runter nach Laufenburg, rauf nach Kloster Arnstein. Danach mal rauf mal runter bis zur Mündung in den Rhein.Eine super Tour 🤓🤓👌👌

  8. war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2019

    1. 1. Juni 2019

      Heute war die schönste Tour, fast immer an der Lahn entlang. In Diez haben wir eine Unterkunft gefunden. 37,00€ mit Frühstück. Zum Kreuzhof ,Ernst Scheuern Platz 3

  9. war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2019

    1. 31. Mai 2019

      Um 8.15 Uhr sind wir los, in Solms haben wir eine Unterkunft gefunden. 27,-€ pro Person die Nacht.

  10. war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2019

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2019

      Es ließ sich gut fahren. Nur mit wenig Regen.