komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
52

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin
Distanz

11 700 km

Zeit in Bewegung

891:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Stunden

    FEE-E12-2: Syrakus-Runde

    01:43
    27,4 km
    15,9 km/h
    230 m
    220 m
    1. vor 3 Stunden

      Nach der kurzen Etappe zur Unterkunft folgte eine Sightseeing-Tour durch Syrakus.

  2. war Rennrad fahren.

    vor 8 Stunden

    01:54
    36,2 km
    19,1 km/h
    410 m
    380 m
    gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Wenig attraktive Strecke über Schnellstraßen und durch Industrielandschaften.

  3. war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    05:34
    122 km
    21,9 km/h
    1 030 m
    1 100 m
    und gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute hat uns die SS114 weiter in den Süden geführt. Tolle Ausblicke, knackige Steigungen, rasante Abfahrten, schöne Ortsdurchfahrten aber auch Ortsdurchfahrten auf engen verstopften Straßen.

  4. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    03:57
    83,8 km
    21,2 km/h
    1 060 m
    950 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Auch heute haben sie uns einen Berg in den Weg gestellt, es gab keine Möglichkeit ihn zu umgehen. Dem endlosen Anstieg folgte eine lange rasante Abfahrt. Der Schlussanstieg zum Quartier hat uns die letzten Körner gekostet.

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    05:39
    76,0 km
    13,5 km/h
    670 m
    670 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Der lange Anstieg ging an die Substanz. Zum Ende hin kam noch starker Gegenwind dazu.

  6. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    04:20
    103 km
    23,8 km/h
    580 m
    600 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Die Landschaft war weniger reizvoll als an den letzten Tagen. Wir sind der SS18 im wesentlichen gefolgt.

  7. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:05
    62,6 km
    20,3 km/h
    680 m
    670 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Tolle Strecke, viele fantastische Ausblicke, steht der Amalfi-Küste nicht viel nach.

  8. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    04:04
    79,5 km
    19,5 km/h
    1 010 m
    1 020 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Größtenteils auf guten Nebenstraßen mit prächtigen Aussichten Sapri erreicht. Eine Steigung war zu heftig, da mussten wir schieben.

  9. war Rennrad fahren.

    18. April 2024

    04:55
    99,5 km
    20,3 km/h
    730 m
    760 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Wir haben die wunderschöne "Amalfitana" heute hinter uns gelassen und sind weiter in Richtung Süden geradelt. Der Abschnitt zwischen Salerno und Agropoli ist eine wenig attraktive Strecke parallel der Küste, fast durchgângig so, wie auf Foto 4. Ab Agropoli mussten wieder einge Höhenmeter überwunden werden

  10. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    02:53
    56,5 km
    19,6 km/h
    820 m
    810 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Traumhafte Strecke an der Amalfi-Küste entlang, die Abwechslung zwischen Anstieg und Abfahrt ist einfach genial! Schön zu fahren, und das bei sehr guten Straßen und tollem Fahrradwetter. Die gerisse Kette hat uns ein wenig aufgehalten, konnte aber im Team notdürfig repariert werden.

  11. loading