komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
26

Andy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andy

Ex rock climber & mountain leader. Proficient long distance cyclist..........30 years ago. Going through a bit of a cycling renaissance or mid life crisis 🤪
Falling in love again with bike packing, gravel & road riding😉

Distanz

21 504 km

Zeit in Bewegung

1304:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 9 Stunden

    Recovery Social Ride With The Preseli Pirates

    04:59
    102 km
    20,5 km/h
    1 540 m
    1 560 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Eine wirklich schöne, entspannte und leichte Fahrt mit den Piraten zu Adeles Café in Cilgerran. Ein schönes Drachenfrühstück zum Mittagessen 😉 Sogar die Sonne ließ sich am Nachmittag blicken 😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    07:56
    168 km
    21,2 km/h
    2 640 m
    2 680 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      facebook.com/profile.php?id=61557617190865

      Heute bin ich bei Kälte und Regen nach St. Justinians gefahren, um eine Wohltätigkeitsfahrt von dort nach Felixstowe zu unterstützen.

      Nach einer kurzen Zeremonie mit einigen Stadträten aus St. Davids machten wir uns auf den Weg nach Fishguard, wo sich das Wetter

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    04:06
    79,0 km
    19,3 km/h
    1 490 m
    1 530 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die Sonne schien, der Himmel war blau, aber es war immer noch kühl. Ich bin mit der ersten Gruppe gestartet und habe sogar eine Weile durch den ersten Abschnitt des Wald-Singletrails geführt!! Bis ich versuchte, durch ein Moor zu fahren, wo ich zwar das Vorderrad durchbekam, das Hinterrad aber an der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:53
    65,5 km
    22,8 km/h
    990 m
    1 010 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Sonnenschein und leichter Wind, was für ein Höhepunkt!!😎😎

      Bin spät los und fahre direkt die Hauptstraßen entlang nach Newport. Traf die Piraten in Newport, wo wir draußen in der Sonne im Cafe Blas Kaffee und walisische Kuchen genossen.

      Eine Gruppe von 12 Leuten radelte dann zum Mittagessen nach Maenclochog

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. hat eine Gravel-Tour geplant.

    18. April 2024

    07:27
    81,2 km
    10,9 km/h
    1 190 m
    1 190 m
    , und gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Viel Glück dieses Wochenende!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. hat eine Gravel-Tour geplant.

    18. April 2024

    05:00
    51,0 km
    10,2 km/h
    780 m
    780 m
    gefällt das.
  7. war Rennrad fahren.

    18. April 2024

    04:27
    101 km
    22,6 km/h
    1 530 m
    1 550 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Nun, die Sonne schien, die Straßen waren trocken und sogar der Wind hatte etwas nachgelassen!! Tut mir leid, Garmin, aber bei so viel Schönheit kann ich keine Wiederherstellung durchführen 😂😂

      Bin eine schöne Strecke nach Dale & Marloes gefahren, dann eine hügelige Rückfahrt entlang der Küste nach Newgale

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    15. April 2024

    01:03
    5,61 km
    5,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Ein schöner Spaziergang bei sonnigem Wetter, aber dennoch mit einem frischen, kalten Wind!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    05:55
    105 km
    17,8 km/h
    1 670 m
    1 810 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ein sehr feuchter und nebliger Start in den Tag, also nahm ich für den Start der Fahrt eine kürzere Route nach Newport. Ein schöner heißer Kaffee im Pwnc Café und wir machten uns alle auf den Weg nach Cilgerran, in der Hoffnung, dass es nicht regnen würde 🤞 Glücklicherweise kamen wir trotz des feuchten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    12. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Es ist immer noch windig bei uns, aber es ist schön, draußen in der Sonne zu sein 😎😎

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading