komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Marionfl.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marionfl.

Beim Betrachten der Natur 🐝🐌🌳
werden die Gefühle geboren.

Distanz

18 286 km

Zeit in Bewegung

1337:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 12 Stunden

    Reha Nachsorge 😉😎am STEINHUDER MEER & SCHLOSS WILHELMSTEIN 🚢

    01:51
    11,6 km
    6,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

       Endlich habe ich wieder eine Tour von dir entdeckt. Wunderschöne Fotos hast sdu wieder gemacht, besonders die ersten 2 mit den Booten. Aber das letzte Mut dem Hai ist der Hammer 🔨

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 38 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:41
    30,7 km
    18,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

       Das ist ja mal eine neue Strecke. Schön dass du die zeigst.

  4. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

       Das müde Pferd ist der Hammer. Stürmisch war es heute schon. Mich hat es fast vom Rad geweht.

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hallo Marion. Einen Teil deiner Tour habe ich gestern auch gemacht. Vieleicht haben wir uns ja sogar gesehen. Das Wetter war aber auch zu schön, um es nicht auszunutzen und eine Tour zu machen. Grüße von Utz

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    01:09
    23,3 km
    20,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

       Schöne Fotos vom blühenden Raps. Den Duft hatten wir heute Abend auch in der Nase. Einfach wunderbar.

  8. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

       , das war ja eine richtig schöne Ostertour. Die Fotos vom Quelltopf sind wunderschön.

  9. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Hier noch einmal die gesamte Tour von heute 😉😂

  10. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

       , da seid ihr ja in einer schönen Gegend unterwegs. Lüneburg ist einfach klasse. Wir wünschen einen schönen Osterurlaub. Falls ihr noch Zeit habt schaut euch die Magnolienblüte im Rathausgarten von Lüneburg an.

  11. loading