komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Coco

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Coco
Distanz

1 410 km

Zeit in Bewegung

126:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    18. Juli 2021

    Rheinischer Esel-Rüpingsbach-Wischlingen-Haus Dellwig-Somborn-Stockum

    02:06
    33,9 km
    16,2 km/h
    360 m
    320 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    27. Juni 2021

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2021

      Schnelle und frühe Runde , bevor es warm und voll wird.

      Erste Mal wieder am Harkortsee auf der freigegebenen Seite gefahren.

  3. war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2021

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2021

      Heute ging es auf eine beschriebene Radtour aus dem Buch "Radeln für die Seele - Ruhrgebiet". Die GPS - Dateien kann man sich über den Verlag direkt zu komoot runterladen.

      Es ging am Haus Goldschmiedung in Castrop los. Wir fuhren am Hammerkopfturm der Zeche Erin vorbei Richtung Schiffshebewerk in Waltrop

  4. war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2021

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2021

      Die Touraufzeichnung habe ich leider beendet (statt zu pausieren). Daher gibt es noch einen ausführlicheren 2.Teil.

  5. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2021

    , und 4 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    23. Mai 2021

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2021

      Erst einmal vielen Dank an Jan (Büchi) , für die tolle Idee, Planung, Einladung und das "Zusammensetzen der Etappen".

      

      Heute ging es früh los, das Auto wurde am Zielbahnhof Warendorf geparkt und mit dem Zug ging es flott nach Telgte.

      Telgte ist ein netter Wallfahrtsort, was man auch an vielen Ecken merkt

  7. war Fahrrad fahren.

    20. Mai 2021

    , und 8 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    10. Mai 2021

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. Mai 2021

      An meinem 1. Urlaubstag ging es früh los. Ich wollte den Emscherradweg "erfahren" und bin am Emscherquellhof gestartet.

      Es ging größtenteils an der Emscher entlang, die zu grossen Teilen schon naturiert ist und nichts mehr mit der " Köttelbecke" meiner Kindheit zu tun hat. Zum Teil wird noch gebuddelt

  9. und waren wandern.

    9. Mai 2021

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 9. Mai 2021

      Heute ging es , inspiriert von einer Wanderung von Katja, bei herrlichstem Sommerwetter durch die Wälder, Felder und den "Brod- Kunstpark" von Silschede nach Grundschöttel und um den Schlehbuschberg.

      

      Zusätzlich spendet Komoot an diesem Wochenende für jeden gelaufenen Kilometer 10 Cent an das Projekt

  10. war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2021

    02:06
    33,9 km
    16,1 km/h
    380 m
    390 m
  11. loading