komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
88

Blondie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Blondie
Distanz

11 003 km

Zeit in Bewegung

1015:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 16 Stunden

    SWCP Lyme Regis - Charmouth

    01:23
    6,38 km
    4,6 km/h
    190 m
    220 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. vor 12 Stunden

      Zurück auf dem Southwest Coast Path, eigentlich soll es erst morgen richtg losgehen, da aber die Busfahrt von Exeter nach Lyme Regis ohne Probleme verlief, habe ich schon mal den ersten Teil meiner morgigen Etappe absolviert. Ein lockeres Warmlaufen nach Charmouth. 😊

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:55
    4,31 km
    4,7 km/h
    80 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      5 Uhr Flughafen Frankfurt - müde 😫

      8 Uhr London-Heathrow - Regen ☔️

      14 Uhr Exeter, die Sonne scheint, 🌤 ein kleiner Spaziergang zum Quay und ein Otter Ale - läuft 🤣

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:27
    67,6 km
    19,6 km/h
    450 m
    440 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    31. März 2024

    03:08
    15,3 km
    4,9 km/h
    460 m
    470 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine dreifach-Tour mit Start an der Dahner PWV-Hütte. Zuerst auf dem Luchspfad auf stillen Wegen, dann auf die Kauert Tour. Leider war die Strecke am Schillerfelsen und Felsenarena wegen des Osterbogenschießens gesperrt und nach einer kleinen Stärkung in der Dahner Hütte habe ich noch die Burg Neudahn

  5. war wandern.

    30. März 2024

    01:16
    5,92 km
    4,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      ...und weil mir gestern der Regen einen Strich durch meine Wanderpläne gemacht hat, habe ich heute den Teufelspfad noch drangehängt. Eine tolle Tour, leider noch etwas matschig nach dem Dauerregen, aber mit Teufelsbrunnen und Teufelsfelsen sehr lohnenswert. 👹 oder auch ganz einfach teuflisch gut. 😜

  6. war wandern.

    30. März 2024

    02:03
    9,31 km
    4,5 km/h
    310 m
    300 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute war ein teuflischer Tag. 😈 Zunächst auf dem Premiumwanderweg über Teufelsschmiede und Teufelsküche zum Hinderweidenthaler Teufelstisch. Gestartet bin ich in Salzwoog, so konnte ich am Teufelstisch eine schöne Rast einlegen. Zu Beginn gab es einige kurze Anstiege und zum Ende hin konnte man gemütlich dahin wandern.

  7. war wandern.

    27. Dezember 2023

    02:22
    12,5 km
    5,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Ein Christbaum, geschmückt mit Äpfeln und Karotten für die Rehe, ein Sandstein im Wald, und drei Reviergrenzsäulen von 1840 sind die Zutaten für einen nachweihnachtlichen Waldspaziergang. 🌲🦌🪨

  8. war wandern.

    5. November 2023

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Nach einem reichhaltigen, fränkischen Schäuferle ging es zum historischen Hammerwerk. Weiter zur Ruine von Schloss Oberbürg und nach Erlenstegen. Von dort aus durch den Sebalder Reichswald zum Zapfsee nach Behringersdorf und zurück nach Schwaig.

  9. war wandern.

    4. November 2023

    01:17
    5,62 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Heute ein kleiner Spaziergang auf dem Historischen Rundweg in Schwaig, gerne auch "Grüß Gott Weg" genannt, in Begleitung von "Cousinchen" und Labrador "Leila".

  10. war wandern.

    3. November 2023

    02:43
    14,8 km
    5,4 km/h
    240 m
    260 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Zuerst auf dem Gräfenbergbahnweg über das freie Feld nach Kalchreuth. Hier hat man einen wunderbaren Ausblick zum Moritzberg und über Nürnberg. Weiter zum Sklavensee und durch den Wald zum Felsenkeller, der heute aber geschlossen war. Auf schönen Waldwegen geht es zur Stettenbergschlucht und auf weichem

  11. loading