komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
29

🚴🏻‍♂️Thomas 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚴🏻‍♂️Thomas 🥾
Distanz

3 582 km

Zeit in Bewegung

405:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    🥾 Kleine Runde bei Plech

    00:47
    2,92 km
    3,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute ging es nach Feierabend nach Plech.

      Von dort aus sind wir eine kleine Runde über die "Schöne Aussicht Nord", den Judenfriedhof und die "Schöne Aussicht Süd" gegangen. Mit auf der kleinen Runde war auch noch die "Große Berg Höhle".

      Diese Highlights kann man nur empfehlen.

      Auf dieser kleinen Tour hatten

  2. und waren mountainbiken.

    20. April 2024

    01:27
    28,0 km
    19,3 km/h
    310 m
    310 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es spontan mit einem Kumpel aufs Bike. Wir dachten, wir können eine Lücke vom Aprilwetter ausnutzen aber da haben wir leider falsch gedacht... 🤣

      Keine 3 km von zu Hause entfernt, fing es so heftig an zu graupeln und auch zu hageln, so stark, daß es schon heftig im Gesicht und an den Händen

  3. war wandern.

    7. April 2024

    03:11
    14,5 km
    4,6 km/h
    180 m
    180 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es mit dem Auto bis kurz vor Mitterteich. An dieser Jugendherberge mit Wanderparkplatz sind wir schon oft vorbei gefahren und wollten da schon immer wandern.

      Heute war dann endlich der Tag und es hat sich gelohnt, eine Natur, atemberaubend, am Wasser entlang und an wunderschönen Felsformationen

  4. war wandern.

    6. April 2024

    02:56
    14,4 km
    4,9 km/h
    160 m
    160 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir bei dem traumhaft schönem Wetter mit Luis und Elvis nach Iber gefahren.

      Von hier aus ging unsere ausgiebige Tour los, meist sogar auf geteerten Wegen bzw Straßen, war aber zum Glück kaum Verkehr.

      Die Tour war angenehm zu laufen aber nur wenig im Schatten...

      Die Tour war extra so geplant

  5. und haben eine Wanderung geplant.

    3. April 2024

    02:39
    9,55 km
    3,6 km/h
    170 m
    170 m
  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    24. März 2024

    02:11
    3,07 km
    1,4 km/h
    40 m
    50 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Heute war verkaufsoffener Sonntag in Neumarkt, so haben wir einen kleinen Stadtbummel gemacht.

      Bei kalten Temperaturen und eisigem Wind war es nicht angenehm aber im Center war es angenehm warm, das dachten sich wohl alle und so war am frühen Nachmittag die Hölle los... 🙈

  8. war mountainbiken.

    10. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Geplant war heute eine kleine Runde zu den Katzenlöcher Felsen. Auf dem Weg dort hin, war schon kurz vor dem Ziel, bemerkte ich das mein Hinterreifen zu wenig Luft hatte, dachte schon, ich hab mir einen Dorn oder ähnliches reingefahren...

      Also lieber kein Risiko und noch mal nach Hause, Räder aufgepumpt

  9. war mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Ich wollte nur eine kleine Runde drehen, Ziel waren die Kammerweiher, sind von mir aus nicht weit weg, das Wetter war aber zu schön um gleich wieder zurück zu fahren, dementsprechend habe ich die Tour etwas verlängert 😁🥳

  10. und waren wandern.

    3. März 2024

    00:47
    3,18 km
    4,0 km/h
    30 m
    40 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  11. loading