komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
10

Henk Lø

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Henk Lø
Distanz

4 186 km

Zeit in Bewegung

245:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    Kreuz und quer durch die Haard - Abschluss bei Mutter Wehner

    03:17
    48,0 km
    14,6 km/h
    500 m
    500 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Gestarte sind wir Freitag Mittags am Kemnader See. Am Ölbach entlang, ging es nach Langendreer. Die dortige Stadtpassage ließ sich dank gut ausgebauter Radwegeführung prima bewerkstelligen.

      

      Die nächsten 12km fuhren wir die Bahntrasse Rheinischer Esel gemütlich und stetig bergab in Richtung Ruhrtal.

      

      Im

  3. und waren Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Eigentlich sollte es heute nach Winterswijk gehen. Entgegen der Wettervorhersage -nur Sonne- regnete es aber frühmorgens.

      

      Mittags brach der Himmel auf und wir entschieden uns für eine Nachmittagsrunde. Die Strecke ist wunderschön und sehr abwechslungsreich. In Lippramsdorf startend ging es zum Herverster

  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Das zweite Saharastaubwochenende führte uns an den Niederhein nach Wesel. Bei letztendlich 26° Höchsttemperatur die erste echte Sommertour.

      

      Nachdem wir das Auto im Stadtteil Feldmark abgeparkt hatten, ging es direkt an den Auesee. Dieser wird u.a. als stadtnahes Freizeitbad benutzt, hat aber den Charakter

  6. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Handy vergessen, teuerster Parkplatz, Staub- und Rauchvergiftung, Mosquitogestrahlt.....

      

      ..trotzdem wurde es eine schöne Tour. Gestartet sind wir von dem Parkplatz des Freizeitbades Heveney. Von dort sind wir über den Ruhrtalradweg zur Fähre Hardenstein zur dortigen Ruine gefahren.

      

      Die Waldwege waren doch

  7. und waren Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Irgendwann muss man ja mal den Ruhrtalweg beginnen.... der Samstag lockte mit gutem Wetter, wenn auch mit Ostwind.

      Meine bessere Hälfte brachte mich frühmorgens nach DU, so dass ich gegen 10:00h losradeln konnte.

      

      Als erstes ging es unter der imposanten Neubaubrücke Neuenkamp zum Rheinorange. Herrlich

  10. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Unsere Sonntagstour führte uns mal wieder mitten in den Pott und unsere alte Homezone.

      Das Wetter verzauberte unsere Mitmenschen - fast jedermann grüsste zurück!

      Über den Quellberg ging es zur KLT ins Emscherland. Das neu gestaltete Areal macht Lust auf den Sommer - leider ist der Aussichtsturm schon so

  11. loading