komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
15

ErDo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ErDo

Wir sind ein abenteuerlustiges Paar, das die Natur liebt. Begeistert von Biken, Wandern und Reisen, erkunden wir die Welt und lassen uns von ihrer Schönheit verzaubern, während wir durch malerische Landschaften radeln, Gipfel erklimmen und die Wunder der Natur entdecken.

Distanz

3 081 km

Zeit in Bewegung

348:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    T2 Rad 8er Varianten

    08:12
    62,1 km
    7,6 km/h
    220 m
    200 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Teil 2 vom Rad 8er starteten wir heute bei bestem Wetter beim Parkplatz der Moorstation Nickelheim. Die Runde über die Vogelbebachtungs Stationen lag nicht auf der Original Route war dennoch mit das Highlight heute. Die ehemalige Torfabbau Stätte wurde wieder mit Wasser geflutet und ist jetzt ein Naturpark

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      So a schöne Gegend, wir sind ganz begeistert, vielleicht auch weil wir uns nix erwarteten. Riesige wunderschön bemalte& gepflegte Bauernhäuser , das Idyllische Hochmoor und traumhafte Bergkulisse 🤩🤩🤩🤩🤩

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    04:27
    75,9 km
    17,0 km/h
    580 m
    560 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Den Rad 8er hatten wir schon lange mal vor, diesmal passte es, da es uns aber für 1 Tag zuviel war, und für 2 zuwenig 🙈 erweiterten wir heute nach Kufstein. Sehr schönes Zwischenziel 🤩🤩 euer Stein liegt jetzt dort🥳

      Leider haben wir das Zimmer am Berg gebucht 🤣🙈 also hieß es am Schluss

  4. und waren draußen aktiv.

    21. April 2024

    04:45
    12,5 km
    2,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute schien endlich die Sonne, bestes Licht für Grachten Fahrt und letzten Spaziergang 🤩🤩

  5. und waren wandern.

    20. April 2024

    04:00
    6,39 km
    1,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Am Nachmittag spazierten wir zum Blumen Markt durch die sehr belebte Fußgängerzone, wo ein McDonalds an H&M, Snipes, Zara,.... sich reiht. Wir besichtigten nur Vicent van Lego, da man das Museum Wochen vorher reservieren muss (wie leider viele andere Orte 🙃🤐) auch gab es immer wieder lange Schlangen

  6. und waren Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    02:30
    11,8 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Geführte Fahrrad Tour durch Amsterdam wieder bei Kälte, Hagel und Sturm🥶. Habe Garmin zu spät gestartet, am Papier die ganze Tour aufgezeichnet 😅. Sind am Rand um das überfüllte Zentrum herum geradelt, war eine coole Tour im wahrsten Sinne des Wortes 🤠

  7. und waren wandern.

    19. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Kurzer Spaziergang in Haarlem und mit dem Zug zurück nach Zandvoort, mega Sturm dort, also schnell in die Beach Bar ans warme Lagerfeuer🍻🥶

  8. und waren wandern.

    19. April 2024

    03:02
    7,77 km
    2,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute ging es mit dem Bus nach Keukenhof zur weltberühmten Tulpenshow. Es war wieder eisig kalt mit einigen Regenschauern🥶☔️😖 aber wir machten das beste draus, danke der großen Glashäuser kann man immer wieder ins trockene Ausweichen. Unglaublich grosses Areal, was kaum in 1 Tag zu bewältigen ist

  9. und waren Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    04:37
    33,6 km
    7,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Mit ✈️&🚂 nach Alkmaar, dort Ebikes geliehen, und durch viele Tulpenfelder nach Egmond aan Zee geradelt. Lecker Käse verkostet (wie die nächsten Tage noch zig mal🤣😇😋😋) leider seeeehr kalt🥶🌬 und stürmisch aber super schöne Tour🤩🤩🤩

  10. und 2 andere waren wandern.

    14. April 2024

    03:35
    9,87 km
    2,8 km/h
    820 m
    810 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Du machst Super Wanderrungen!

  11. loading