komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
60

Yvonne MSH

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Yvonne MSH
Distanz

5 581 km

Zeit in Bewegung

1181:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Stunden

    G🔜H🔜U🔜S🔜B🔜W🔜U-G🔚😅

    01:51
    25,0 km
    13,6 km/h
    90 m
    80 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Mensch da seit Ihr ja fast vor unserer Haustür durchgefahren, sehr schöne Bilder mal wieder.

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      @Theresa vielen Dank für die Inspiration der heutigen Wanderung

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:04
    12,9 km
    4,2 km/h
    420 m
    410 m
    , und 47 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute am Bahnhof Bienmühle gestartet... bissel Ort ... Bahnhof Rechenberg dann hoch ab in den Wald... heute schönes Frühlings wetterchen...einige süße Highlights gefunden,man muss nur die Augen offen halten...zb der kleine Zwerg?am Fuße eines Baumes, weiter oben ein Schild über Jäger Glück und im Loch

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Eigentlich sollte es heute ganz woanders hin gehen, aber Frau Holle war der Meinung noch mal kräftig die Betten ausschütteln zu müssen.weis nicht wie die Straßen hier sind bei schnee.ok Plan B muß her... wie weit ist es eigentlich bis zu den Nachbarn? irgendwie schwärmen hier alle von den 14 Achttausendern

  6. war wandern.

    19. April 2024

    00:24
    1,62 km
    4,1 km/h
    20 m
    30 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Nur schnell ne kurze Runde hier weil es auf dem Weg nach Altenberg lag... naja eigentlich ganz schön aber für mich heute nicht mehr...kalt und nass...bäh..

  7. war wandern.

    19. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Heute bin ich Bahnhof Schmiedeberg gestartet..bissel Wald dann erster Weg gesperrt Weil Einbruch Gefahr.😱!Also kurz den Abhang runter an der Straße lang bis zur Zinngrube Sadisdorf ?hmm Dort sollte ich Rechts hoch,doch dieser Weg ist privat und benutzen verboten... yeah super und Regen setzt auch ein

  8. war wandern.

    18. April 2024

    02:56
    12,9 km
    4,4 km/h
    230 m
    220 m
    , und 43 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    16. April 2024

    03:01
    12,8 km
    4,2 km/h
    300 m
    290 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Super gut tol

  10. und waren wandern.

    15. April 2024

    02:13
    9,75 km
    4,4 km/h
    120 m
    120 m
    , und 46 anderen gefällt das.
  11. loading