komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Ullij

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ullij
Distanz

829 km

Zeit in Bewegung

61:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    Rundtour Süderlügum - Westre - Tondern - Møgeltønder - Rosenkranz - Süderlügum

    04:53
    54,5 km
    11,1 km/h
    60 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2022

      Mal eine Tour im hohen Norden durch zwei Länder. Durch schöne Landschaft, niedliche Städte und sehenswerte Orte.

  2. war Fahrrad fahren.

    7. Mai 2022

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2022

      Heute mal eine Tour durch die Stadt Bremen.

      Gestartet in Oyten über Mahndorf an die Weser. Durch die Industriehäfen entlang der Weser. Durch Schrebergärten und an der Promenade entlang bis zum Molenfeuer Überseestadt. Von dort durch Bürgerpark und Rhododendron-Park weiter nach Oberneuland. Nach einem

  3. und waren wandern.

    26. Februar 2022

    00:28
    2,26 km
    4,9 km/h
    0 m
    0 m
    gefällt das.
  4. und waren wandern.

    26. Dezember 2021

    01:09
    4,64 km
    4,0 km/h
    20 m
    10 m
    , und gefällt das.
  5. war wandern.

    24. Oktober 2021

    00:28
    1,91 km
    4,1 km/h
    50 m
    40 m
    gefällt das.
    1. 25. Oktober 2021

      Teil III meiner Harztour - die lange Hängebrücke an der Rappbodetalsperre. Das Wetter lud zum Fotografieren ein und die Schwankung der Brücke war auszuhalten. Allerdings sollte man hier wirklich Schwindelfrei sein, kleiner Wind oder schnell gehende/laufende Menschen (auch Kinder) versetzen die Brücke

  6. war wandern.

    24. Oktober 2021

    00:53
    4,31 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    gefällt das.
    1. 25. Oktober 2021

      Teil II meiner Harztour - Wernigerode! Geparkt habe ich auf dem Großparkplatz für Touristen und mich dann auf einen spontanen Rundgang durch die Stadt gemacht.

      Im Anschluß gab es noch eine kleine Rundfahrt mit der Schloßbahn und einem Fotostopp oben auf dem Schloßberg. Heute war der Brocken klar zu sehen.

  7. war wandern.

    24. Oktober 2021

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. Oktober 2021

      Teil I meines Kurzausflugs in den Nordharz. Ziel war eigentlich der Ilsestein mit einem tollen Ausblick. Leider lagen mir zu viele Bäume vom Sturm vor 2 Tagen auf dem Weg und ich habe kurzfristig umgeplant und meine Wanderung in die andere Richtung fortgesetzt. Start kurz nach Sonnenaufgang und so eine

  8. war wandern.

    9. Oktober 2021

    00:45
    4,72 km
    6,3 km/h
    30 m
    30 m
  9. war wandern.

    3. Oktober 2021

    00:53
    4,51 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
  10. war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2021

    gefällt das.
  11. loading