komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Carsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carsten

Seit 2019 wieder aktiver im MTB Bereich unterwegs. Auch tolle Wanderungen begeistern mich. Hauptsache raus mit Freunden.Folgt uns auf Instagram: trailz_burgholz
instagram.com/trailz_burgholz

instagram.com/trailz_burgholz

Distanz

9 504 km

Zeit in Bewegung

1134:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    Scrubbing heightmeters | Witten

    02:38
    24,3 km
    9,2 km/h
    1 040 m
    1 030 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Schöne Runde in Witten auf leicht matschigen Trails, aber bei super Wetter.

      

      Guide in Witten war heute und mit dabei war

      

      Viele der guten und bekannten Trails sind wir gefahren und es hat echt ne Menge Spaß gemacht Mal wieder hier zu sein.

      

      Jetzt erstmal chillen, denn wir hatten

  2. und 2 andere waren draußen aktiv.

    21. April 2024

    03:05
    31,4 km
    10,2 km/h
    830 m
    810 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Sonntagsrunde im April mit Aprilwetter. Sonne, Regen, Graupel, warm, kalt. Alles dabei.

      Eis in Lüttringhausen musste trotzdem sein. Sehr lecker 🍨

      

      Trails waren rutschig. Die Kamera war heute nicht so häufig draußen. Es fehlte ja auch das andere Kamerakind .

  3. und waren draußen aktiv.

    19. April 2024

    01:42
    19,6 km
    11,5 km/h
    570 m
    560 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Wie (fast) immer hat es Mal wieder geregnet. Aber wir wollten unbedingt ne Runde fahren.

      

      Also ab in die Strampler und raus auf die Trails.

      

      Ja wir haben ein paar Schauer mitgenommen, aber auch Sonne. Echtes Aprilwetter halt.

      

      Trotzdem hat es sich gelohnt sich aufzuraffen.

  4. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    03:37
    32,2 km
    8,9 km/h
    480 m
    470 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      "Eigentlich" wollten wir das schöne Wetter nutzen und eine Runde Glüdern.

      Leider hat Carstens Coil Dämpfer sich heute für etwas Inkontinenz entschieden, d.h. nach 5km

      Tourabbruch.

      Wechsel aufs Bio Propain, und dann doch noch eine Schönwetter Tour hingelegt.

      Inkl. dem legendären Spaghetti Eis von Belfi in Lüttringhausen.

  5. und waren mountainbiken.

    12. April 2024

    01:25
    16,2 km
    11,4 km/h
    500 m
    490 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Kleines Warm up für das Wochenende.

      Wenig Zeit, aber gutes Wetter. Also spontan gestartet, ein paar nette Trails mitgenommenen, und das neue Eiscafe am Hasten getestet. 👍

      Danke Carsten für den längst überfälligen Stups nicht nur die ganz kleinen Drops zu überfliegen.

      Und nach Mittelklein kommt 🤷‍♂️

  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:09
    15,1 km
    7,0 km/h
    430 m
    420 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Zweiter Tag der Taunustour mit Family & Friends.

      

      Wie schon im ersten Teil berichtet musste ich wegen technischen Problemen leider die Handbremse ziehen.

      

      Das hat dem Tag leider ein wenig die Stimmung genommen. Frau, Kind und Hund waren ebenfalls am Winterstein wandern. Schöne Ecke auch dafür.

      

      Am offiziellen

  7. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    06:18
    30,6 km
    4,9 km/h
    1 210 m
    1 200 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Tag 1 des Kurztrips in den Taunus mit Family & Friend.

      

      Für Frau, Kind und Hund war Wandern geplant. Für Basti und mich biken am Feldberg.

      

      Gleich am Parkplatz haben wir noch zufällig jemanden aufgegriffen, der sich genauso wenig ausgekannt hat wie wir.

      Also haben wir erstmal die beiden Trails im Bikepark

  8. war laufen.

    4. April 2024

    00:39
    5,53 km
    8,6 km/h
    90 m
    80 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      ....wegen Grippe & Co. ging es ja leider länger nicht. Bin aber ganz zufrieden. Pace war für mich okay. Und hab mich auch halbwegs fit gefühlt. Nur der Muskelkater ein Tag später hätte auch weg bleiben können 😂🫣

  9. und 2 andere waren draußen aktiv.

    30. März 2024

    03:53
    37,4 km
    9,6 km/h
    1 200 m
    1 190 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die Klassiker Runde vom Sambawagen einmal Rum und wieder zurück. Schon zig Mal in verschiedenen Varianten gefahren und immer wieder gut.

      

      Diesmal mit und Kalle aus Cronenberg. Der musste sich ja nach 🇳🇱 verkrümeln und dort Treppenfahren auf Deichen zu üben.

      

      Sch

  10. und waren mountainbiken.

    24. März 2024

    03:22
    30,7 km
    9,1 km/h
    900 m
    900 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Schietwettertour. Noch mehr Pampe als bei mir gestern 😂

  11. loading