komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Fernanda 3 cafe 👵 🫖🥾🐈🦮

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fernanda 3 cafe 👵 🫖🥾🐈🦮

In der Natur bin ich glücklich!!

Distanz

5 091 km

Zeit in Bewegung

1031:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. März 2024

    240331-NRW-Rheinbach Totenfeld aller-retour+BM

    02:58
    12,9 km
    4,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Tanzfrau und ich haben uns heute den Frust über die Zeitumstellung einfach weg gewandert!

  2. war wandern.

    26. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Der Rundgang hat sich wieder mal gelohnt, allein schon wegen der Treppenhäuser.

  3. war wandern.

    24. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Stürmisch mit viel Sone, unmöglich weiterzufahren, wo es doch hier 100te wanderwege gibt. Es sollte auch nur eine kleine WanderUng zur Notre Dame des Oeufs werden, aber dann liess mein entdeckergeist die guten Vorsätze vergessen. Es wurde eine lange wanderung auf verschiedeben Untergründen s. Fotos

  4. war wandern.

    23. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Leider kann ich die Fotos um den Lac de st croix nicht hier zeigen. Es gibt hier viel zu entdecken, ein Eldorado für Wanderer, Radsportler, Kletterer, wassersportler . Nuxtun und geniessen ist auch eine Option

  5. war wandern.

    21. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      ein herrliches Ründchen am Meer

  6. war wandern.

    20. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Die Entscheidung was bei diesem wunderbaren tun war nicht leicht. Es passierte😄, dass ich hinter der Festung von Villefranche einen Parkplatz ergatterte- das brachte die Entscheidung. Aus dem schlendern durch die sehr besuchte Altstadt (kreuzfahrtgaeste) ging es ueber vieeeeele Stufen zum Fort mit herrlichem

  7. war wandern.

    19. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Da Cap d'Ail nicht ergiebig an Speiselokalen und die Preise des kleinen supermarkts unverschämt sind, habe ich im super U in Beaulieu eingekauft.

      In einem kleinen lokal wurde thailändisch gespeist und dann musste ich nur zurück nach Cap d'Ail, Parkplatz gesucht und mit mir und der Welt zufrieden in mein Hotelbett gefallen

  8. war wandern.

    19. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute ich mir einen sehr alten Wunsch erfüllt. Ich mochte nicht mehr warten mit dem Besuch von Eze-Haut und die Wanderung dorthin auf dem Nietzsche Pfad. Eine etwas unruhige Nacht ging voraus, da mein Gebein und meine Ausdauer derzeit nicht einschätzbar sind, ausserdem hatten einige Komootler die Schwierigkeit

  9. war wandern.

    18. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      ach wie schön, Fernanda, ich bin in Gedanken mitgekommen.

  10. war wandern.

    17. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Die Einwohnerzahl blieb uns unbekannt. Ein alter Herr erzählte, er war Maurer und hat fast alle Häuser gebaut, die auf dem Foto zu sehen sind. Im atelier seiner Tochter durften wie stöbern. Malerei auf Porzellan usw.

      Es gab 15 Patous und da Lämmerzeit war die Verteidigungsbereitschaft gross. Deshalb

  11. loading