komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

GJ

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über GJ
Distanz

2 886 km

Zeit in Bewegung

528:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    11. November 2023

    Broekpolder Vlaardingen

    01:28
    7,09 km
    4,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. und waren Fahrrad fahren.

    14. September 2023

    03:03
    43,7 km
    14,3 km/h
    200 m
    180 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Schöne einfache Strecke, fast ausschließlich auf Asphalt (aber nicht vollständig!). Die Überquerung des Flusses auf dem Weg dorthin ist etwas abenteuerlich und nur bei wenig Wasser möglich. Schuhe ausziehen, Socken ausziehen und dann die Straße überqueren😊. Abgesehen von einigen unvermeidbaren, stark

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. September 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Schöne Radtour durch die Obstgärten. O.a. Äpfel, Birnen, Kiwi, Kastanien. Die erste Hälfte besteht hauptsächlich aus Schotterwegen, dann auf ruhigen Asphaltstraßen. Schöne Dörfer und Kirchen entlang des Weges. Zwischen 12 und 14 kann man in jedem Dorf für wenig Geld zu Mittag essen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    11. September 2023

    gefällt das.
  5. und waren wandern.

    10. September 2023

    03:00
    11,1 km
    3,7 km/h
    640 m
    580 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Schöne, relativ einfache Tour. Schöne Aussicht in alle Richtungen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren wandern.

    9. September 2023

    02:37
    9,54 km
    3,6 km/h
    640 m
    640 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Schöne Tour mit zähem Abstieg über Ziegenpfade. Heute ist Samstag, also gehen die Italiener aus. Es war nicht viel los dort oben am See, aber wir waren auch nicht allein. Schön zu sehen, dass sich jeder die Zeit nimmt, zwei Stunden lang aufzusteigen und anschließend ein schönes Picknick zu machen. Ich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren wandern.

    8. September 2023

    02:19
    19,7 km
    8,5 km/h
    580 m
    650 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Nach der anstrengenden Reise gestern war dies eine schöne kürzere Route mit viel Schatten. Laut Beschreibung für Familien mit kleinen Kindern geeignet... Richtig, einige Abgründe waren mit Ketten gesichert/ausgestattet, an denen sich die Kleinen festhalten können.

      Die Strecke ist etwa 6 bis 7 km lang

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren wandern.

    7. September 2023

    04:40
    16,6 km
    3,6 km/h
    1 030 m
    1 030 m
    1. 7. September 2023

      Anspruchsvolle, aber schöne Reise. Wir fuhren um neun Uhr los und kehrten um 17.30 Uhr zurück, mit Pausen – ja.

      Natürlich trifft man hin und wieder auf jemanden, aber die Murmeltiere (!) sind mit Abstand die Mehrheit. Habe auch ein Reh oder ähnliches entdeckt, oder war es doch ein Steinbock? Es war sehr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    6. September 2023

    1. 6. September 2023

      Fe-no-me-naal 😍😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren wandern.

    5. September 2023

    03:00
    12,7 km
    4,2 km/h
    1 100 m
    860 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Schön geplante Tour, bei der wir etwas abwechslungsreich agierten. Trotz tief hängender Wolken konnte ich die Aussicht noch recht gut genießen. Wenn Sie unsere Reise auf der Karte sehen, könnten Sie denken, dass wir an einigen Stellen Paragliding gemacht haben, von einer Seite des Tals zur anderen. Das

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading