komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Florian 🌿

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Florian 🌿

Draußen is' eh am Besten!
Und am besten stets 'freundlich', 'umsichtig' und 'naturverträglich'.

Distanz

2 364 km

Zeit in Bewegung

137:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Zwischen Stadt und Wald - Runde von Kaldenhausen über Duisburg Stadtwald

    01:57
    39,5 km
    20,2 km/h
    250 m
    240 m
    und gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Endlich!

      Endlich mal wieder Sonne und nur ein paar klitzekleine Regentropfen, sodass ich mich nach endlosem, sehnsüchtigen Warten aufs Bike klemmen konnte.

  2. war Fahrrad fahren.

    27. Oktober 2023

    01:46
    43,0 km
    24,4 km/h
    130 m
    130 m
    und gefällt das.
    1. 27. Oktober 2023

      Nachdem es den ganzen Tag geregnet hat, sodass sogar unser Pool übergelaufen ist, habe ich dann doch noch eine Wetterlücker erhaschen können. Und ja, diesmal war es egal wohin oder wolang die Fahrt ging, denn es war stocken duster. Und was soll ich sagen, es hat dem ganzen keinen Abbruch getan. Der Kopf

  3. war Fahrrad fahren.

    21. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Was für eine schöne Runde. Habe selten eine Route gefunden die so Abwechslungsreich ist wie diese. Der Einstieg bildet den Konterpunkt mit seiner Industrie-Hafen-Landschaft zu den waldreichen und hügeligen Auszügen im Angertal. Dazwischen gibt es eine Fährfahrt (2,50€ p. P. inkl. Rad) über den Rhein

  4. und waren Fahrrad fahren.

    4. August 2023

    1. 4. August 2023

      Heute, zum Abschluss des Sommerurlaubs, noch mal "eben" eine letzte Runde von Schmallenberg aus mit dem Urlaubsnachbarn auf den Gravlern. Durch die Regengüsse der letzten Tage waren einige Abschnitte verdammt schlammig. Es war noch nicht mal mehr die Felge zu sehen, so tief ist man versunken

  5. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      Losgelöst von den Straßen wollte ich "mal eben kurz" über die Forstautobahn zurück. Doch: Schade Schokolade. Gefühlt geht der wunderschöne Weg etwa 18km am Stück immer steil bergauf. Da es die letzten Tage geregnet hatte war der Boden ordentlich schlotzig. Damit hat der zuvor gekaufte Radreiniger direkt

  6. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    00:53
    21,0 km
    23,6 km/h
    50 m
    150 m
    1. 28. Juli 2023

      Total entspannt und im üblichen Tempo ging es zum benachbarten Lennestadt-Altenhundem. Die meiste Zeit über wunderbar ausgebaute Radwege und durch den Kurpark. Nur selten gab es Straßenpassagen. Grund des Ausfluges sollte der Besuch des Bike Center sein, um eine neue Flasche Radreiniger zu kaufen. Soweit

  7. war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2023

    02:42
    34,7 km
    12,9 km/h
    950 m
    940 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2023

      Der Wunsch war da, eine gaaaanz entspannte Gravel-Tour zu machen. Und er hielt genau 30 Sekunden. Bis zur ersten Kurve. Ab dort ging es, halbwegs zackig, auf den Hausnahen Aberg. Der Puls, kurz vor Anschlag. Die Geschwindigkeit, gefühlt knapp über Null.

      Und dann überkam mich mal wieder das Gravelfieber

  8. war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2023

    01:00
    15,0 km
    15,1 km/h
    310 m
    280 m
    1. 23. Juli 2023

      Herzlich willkommen im Sauerland.

      Beinahe hätte ich es vergessen wie steil die Anstiege hier sein können. Da können auch die 1700 Vorbereitungskilometer nur schwer was dran ändern. Aber letztendlich kommt man ja auch genau deshalb hierher. Und obendrein ist die Landschaft und die Aussicht über die H

  9. war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2023

    00:15
    4,84 km
    19,6 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
  10. war laufen.

    15. September 2022

    und gefällt das.
  11. loading