komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Uwe Hauser

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uwe Hauser

Ich fahre erst seit 2017 wieder Fahrrad und bin meistens mit einem meiner racextract Mountainbikes unterwegs.Noch bin ich mein eigener Antrieb, was ich aber nur deswegen erwähne, weil es bestimmte Strecken eingrenzt. Wenn man gemeinsam fährt, macht Chancengleichheit beim Material Sinn, damit kein Frust aufkommt. Ich lebe im schönen Oppenau und bin im Umkreis von etwa 100 Kilometern unterwegs.Wenn ich mir bei Komoot etwas wünschen dürfte, wäre es die Möglichkeit, andere Biker kontaktieren zu können, und eine bessere Einteilung nach MTB und eMTB Touren.Mitte 2019 habe ich zusätzlich mit dem Wandern begonnen. Durch das große Glück, meist mit versierten und erfahrenen Wanderern zusammen zu sein, bin ich oft auf Wegen unterwegs, die nicht jeder kennt. Und ich freue mich über Kontakte und Partnerinnen/Partner zum Radfahren und Wandern (Einfach mailen: uwejhauser@gmail.com).

www.pavillon-oppenau.de

Distanz

7 140 km

Zeit in Bewegung

505:52 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. März 2024

    Auf Rosis Spuren. Oppenau.

    00:52
    3,32 km
    3,8 km/h
    130 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. hat eine Wanderung geplant.

    1. November 2023

    01:25
    4,96 km
    3,5 km/h
    140 m
    140 m
    gefällt das.
  3. war wandern.

    28. Oktober 2023

    02:23
    9,71 km
    4,1 km/h
    290 m
    300 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Alle Jahre wieder. Eine Gruppe von Whiskyliebhaberinnen und - liebhabern trifft sich, um im schönen Schwarzwald neue Wege zu entdecken und an entlegenen Orten drei Tastings zu veranstalten, ein viertes dann bei der Vesper.

      Das Wetter war durchaus schottisch, aber nicht nass, und alle Teilnehmer waren

  4. und waren wandern.

    13. Oktober 2023

    01:32
    6,38 km
    4,2 km/h
    310 m
    40 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Nur mal eben ein Stück Spazieren gehen... Auch wenn der Weg einiges vom Charme früherer Tage verloren hat, ist es immer noch schön.

      Am Eingang zur Hölle steht immer noch der schöne Weihnachtsbaum, der seit einigen Jahren kurz vor Weihnachten und vor Ostern entsprechend geschmückt wird.

      Und keiner weiß von wem...

  5. war wandern.

    23. September 2023

    00:45
    3,84 km
    5,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    00:40
    13,2 km
    20,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Eine kleine Temporunde um das schöne Taubergießen.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    12. Juni 2023

    01:20
    20,8 km
    15,7 km/h
    100 m
    90 m
  8. und waren Fahrrad fahren.

    5. Juni 2023

    01:38
    24,2 km
    14,8 km/h
    110 m
    100 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    5. Juni 2023

    00:29
    2,12 km
    4,4 km/h
    0 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    01:09
    24,6 km
    21,4 km/h
    150 m
    160 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. Juni 2023

      Fahrradfahren - und das bezieht sich nicht nur auf diese Strecke - soll attraktiver werden und trotzdem findet man immer wieder Fahrradwege, die bloße Markierungen und zum Beispiel für Kinder vollkommen unzureichend sind, oder solche, die schlichtweg enden und man muss sehen, wie man klar kommt.

      Selbst

  11. loading