komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
105

Burkhard 🚴‍♀️🚴🏻‍♂️ 🔋🔌

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Burkhard 🚴‍♀️🚴🏻‍♂️ 🔋🔌

Besonders interessieren mich bei meinen Touren zu Fuß oder mit dem e-Bike landschaftlich, architektonisch oder kulturell ansprechende Strecken oder Orte. Komoot dient mir dabei neben seiner Funktion als Navigationsgerät hauptsächlich als "Notizbuch" und als Anregung für andere Komootler. Ich selbst habe auch schon zahlreiche interessante Tourenideen durch Komoot`ler erhalten, die ich meistens nachradel oder für mich anpasse. Unterwegs bin ich bei meinen Radtouren mit E-bikes
- Riese & Müller Novo GH vario 2019
- Flyer GoRoc 2 2021
Im Winter wird dann häufig gewandert. Beim Wandern treffen mehrere Leidenschaften zusammen - die Liebe zur Natur, die Neugierde etwas bisher Unbekanntes entdecken zu wollen, der Spaß an Bewegung und die Freude am Fotografieren. Rad- und Wanderwege zu erkunden oder auch eigene Touren zu erstellen und meine Erfahrungen zu teilen, macht mir Spaß. Ich bin Mitglied im ADFC.
Seit April 2022 bin ich zertifizierter Tourguide des ADFC.
Motto .. ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste. (Susan Sonntag)Und wer sich von meinen Touren inspirieren lassen möchte, hier der Link auf meine Interaktive Karte komoot.com/de-de/user/622362052891/embed

Distanz

20 169 km

Zeit in Bewegung

1648:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    25.04.2024: 7 Komma 3, Donnerstagswanderung, von Dürscheid nach Durhaus und zurück über Biesfeld und Miebach🐕 🚶🚶

    01:36
    7,24 km
    4,5 km/h
    130 m
    150 m
    , und 73 anderen gefällt das.
  2. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

    03:14
    42,7 km
    13,2 km/h
    470 m
    480 m
  3. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

  4. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

  5. und haben eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

  6. und haben eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Da haste tolle Fotos mitgebracht 👍

  8. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

    04:08
    15,5 km
    3,7 km/h
    180 m
    180 m
  9. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 88 anderen gefällt das.
    1.  : deine Street Art Runde in Köln hat mich sehr angesprochen. Ich habe Sie ein wenig eingekürzt und bin hier und dort einfach auch mal abgebogen in die Seitenstraßen. Rausgekommen bin ich bei 113 Bildern und fabelhaften Eindrücken von teils wunderschönen und lebendigen Ortsteilbemalungen

  10. und waren wandern.

    18. April 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. heute die Osterrätselrunde 2024 der "Bergischen Rundschau" gewandert. An einigen Stellen hat der Sturm am 16.04. Schäden hinterlassen, wo drüber- oder drunterher geklettert werden muß, so auf dem Geopfad bei km 4,3 und im Hohlweg bei km 5,7. Also: es ist Vorsicht geboten, bis Förster den Schaden beseitigt haben.

  11. loading