komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
107

Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Richie on Tour 🚴‍♂️🚶‍♂️

Radtouren sind meine Leidenschaft, sich bewegen und dabei die Natur genießen ist einfach mein Ding.Ich liebe diesen Hauch von Abenteuer, denn man weiß nie genau, was der Tag bringt. Gelegentlich gehe ich auch mal wandern, meistens aber in den Wintermonaten.Ich habe 4 Fahrräder, ein als Reiserad umgebautes eBike Bulls Lacuba plus, ein Reiserad VSF TX800, ein Gravelbike und meinen "Kneipenblitz", ein Tourenrad für die Stadt.Schaut doch mal bei meinem YouTube Kanal vorbei: youtube.com/c/RichieonTour

Distanz

27 345 km

Zeit in Bewegung

1661:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Mini-Runde Dissen - Versmold, nach dem Regen⛅️ - vor dem Regen🌧

    01:15
    25,2 km
    20,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Noch schnell die trockene Phase ausgenutzt und eine kleine Runde gedreht. In Versmold gab's dann noch ein leckeres Eis.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Sehr schöne Tour und ordentlich km zurückgelegt 👍

  3. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Zum reinen Fahren war die Tour ganz gut, aber sonst ....

      Ich habe sie kopiert und nur Start und Ziel verändert, was ein großer Fehler war. Es waren viel zu viele Straßen und Radwege an Hauptstraßen dabei, das ist nicht mein Ding. Also, immer genau schauen, wie der Streckenverlauf ist und auf die eigenen

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:28
    28,2 km
    19,2 km/h
    340 m
    340 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hallo Ich bin die Tour heute auch gefahren

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Und schon wieder vor unserer Haustür vorbei gefahren. Habe aus dem Garten im letzten Moment noch dein Gravelbike erkannt 😄.

  7. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Heute bin ich mal den R10 in Borgholzhausen gefahren. Der hat auch einige knackige Steigungen und Schotterwege. Der 21 km lange Radrundweg führt durch das Ravensberger Land und gehört zu den klassischen Radrouten im Kreis Gütersloh. Von der Ortsmitte von Borgholzhausen verläuft die 21 km lange Strecke

  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Auf dem Rückweg ging's etwas langsamer, dafür durch den schönen Lütterwald und mit ein paar Fotos.

  11. loading