komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
54

Sibylle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sibylle
Distanz

4 096 km

Zeit in Bewegung

832:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Aprilrunde 🌧🌞🌨 vom Muttental

    04:17
    18,2 km
    4,2 km/h
    190 m
    180 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      290 Hm. Diese Wanderung durchs Muttenbachtal und auf die Höhen von Witten-Herbede war wunderschön und führte uns über viele schmale (Matsch-) Pfade durch den maigrünen Wald.🌱🌿🌳 Die ganzen Mundlöcher und Highlights konnte ich nicht alle fotografieren, weil wir uns so schön unterhalten haben.😊 Abwechselungsreich

  2. war wandern.

    13. April 2024

    04:49
    22,9 km
    4,8 km/h
    370 m
    350 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      520 Hm. Die Tour startet im Gelpètal, führt an diversen Bächen entlang und überwindet einige Höhen mit schönen Aussichten. Die Wege sind überwiegend mal mehr, mal weniger befestigt. Schmale Pfade und ein wenig Asphalt kommen auch vor. Hauptsächlich geht man durch Buchenwald, der zu dieser Jahreszeit

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei beiden Teilen dieser Wanderung muss man 330 Hm überwinden. Auf schmalen Pfaden und Waldwegen führt die Tour am Hasper Bach und der Ennepe entlang. Asphalt ist selten. Tolle Tour!

  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Weil Komoot das GPS-Signal nicht mehr wiederfinden konnte, musste ich die Aufzeichnung abbrechen. Der zweite Teil folgt. Trotzdem ist diese Tour am See und durch den Wald herrlich.

  5. war wandern.

    31. März 2024

    04:04
    20,0 km
    4,9 km/h
    120 m
    100 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      210 Hm. Die Tour folgt durch das Neandertal über Gruiten und das NSG Grube 7 im leichten auf und ab der Düssel und den zufließenden Bächen. An Wegen ist von naturbelassen bis Asphalt alles dabei. Nur der Rückweg durch Gruiten ist nicht so dolle. Ansonsten blüht und grünt alles. Das Gezwitscher der V

  6. war wandern.

    30. März 2024

    03:50
    18,7 km
    4,9 km/h
    110 m
    100 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      220 Hm incl. Turmbesteigung. Diese schöne Wanderung verläuft überwiegend auf Waldpfaden. Nur im Mittelteil streift man Reken und geht daher ein paar Kilometer auf Asphalt und Pflaster. Das hügelige Gebiet hat mich überrascht. Insbesondere der Mechtenberg hat einige Steigungen aufzuweisen. Diese Tour

  7. war draußen aktiv.

    15. Februar 2024

    00:49
    4,94 km
    6,0 km/h
    0 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Mit Langlaufski gings diesmal in der gespurten Loipe wieder auf den See hinaus. Das Wetter war nicht ganz o traumhaft, dafür war es mit -8°C schon fast warm. Tolle Ski, die man hier ebenso wie alles Sportgerät leihen konnte, und eine schöne leichte Runde.

  8. war wandern.

    12. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Nach einer Pferdeschlittentour bei herrlichstem Wetter noch einer kleine Wanderung auf den Seen unternommen. Am Ende wurde die Feuerstelle entzündet und aufgewärmt.

  9. war draußen aktiv.

    12. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Schonmal mit dem Tretschlitten über das Eis gesaust? Das ist wirklich ein himmlisches Vergnügen! Auf der geräumten Eisbahn, mit Blick auf die umliegenden Inselchen und bei Traumwetter mit -21°C ist es ein besonderes Erlebnis.

  10. war wandern.

    11. Februar 2024

    01:31
    6,23 km
    4,1 km/h
    80 m
    70 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Diese Wanderung startet vom Hotel Järvisidän in Rantasalmi, Finnland, und führt kreuz und quer durch den verschneiten Winterwald. Bei -21°C kommt man trotz einiger steiler Abschnitte nicht ins Schwitzen. Das kam dann anschließend in der Sauna.

  11. loading