komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
71

Heike 🌳🌲🌻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heike 🌳🌲🌻

ich möchte soviel erleben was geht. .zu Fuß. .mit Rad. .oder laufen. .man lebt nur einmal 😄
Am liebsten stelle ich meine Touren selbst zusammen .. Es gibt immer erst ein A .. wie Anfang .. dann links und rechts .. da entdeckt man immer was schönes das für mich dann immer zum Highlight wird :-)..
Hauptsache raus und was neues entdecken ..

Distanz

7 224 km

Zeit in Bewegung

1349:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Von kehl nach Straßburg 😉🌤

    03:10
    16,1 km
    5,1 km/h
    170 m
    160 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Schöne grenzüberschreitende Tour und tolle 📷s von Straßburg mitgebracht. Lg und ein schönes Wochenende in 🇫🇷 und im Schwarzwald🙋‍♂️😊

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:53
    9,73 km
    5,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder in Offenburg unterwegs..ruckzuck ist man außerhalb der Stadt und endeckt super schöne Natur mit Blick in den Schwarzwald.. kleiner Tierpark mit paar Esel das ist einfach schön.. kurzer Abstecher noch durch die stadt da gibt es auch immer etwas neues zu entdecken..

  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Einfach schön..ab nach Hause andere Kleider an und ab in die Natur 😄 immer noch etwas frisch aber trocken und super Sonnenschein..

  5. hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

  6. hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

    03:22
    9,24 km
    2,7 km/h
    60 m
    60 m
  7. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:27
    8,51 km
    5,9 km/h
    90 m
    100 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Schöne Sonntagsrunde🥾über Feld und Flur, 👌.Guten Start in die neue Woche.

      Gruss vom Coalminer⚒️O.D.🖐️

  8. war wandern.

    20. April 2024

    01:19
    7,15 km
    5,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Schöner Spaziergang🥾zur Post, .

      Linse nich geputzt🤣,einige Foto's unscharf.

      Gruss vom Coalminer⚒️O.D.🖐️

  9. hat eine Wanderung geplant.

    17. April 2024

    02:42
    7,05 km
    2,6 km/h
    110 m
    110 m
  10. hat eine Wanderung geplant.

    17. April 2024

    03:23
    12,1 km
    3,6 km/h
    210 m
    280 m
  11. loading