komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
81

justRideEbike

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über justRideEbike

Wenn´s Wetter passt - auf´s Bike und raus...........
Tagestouren machen Spaß - ein paar Tage am Stück weg ist noch besser!
Eine schöne Einkehr mit gutem Essen auf den Touren ist Pflicht - man braucht ja etwas um sich zu stärken.....
Traumhaft wäre eine Tour quer durch unser schönes Land. Von Norden nach Süden.
Nach vielen Fahrradkilometern habe ich nun Lust bekommen die Radtouren mit kurzen Videos festzuhalten und zu dokumentieren.
Nicht professionell, sondern einfach und natürlich, so wie es wird, so wird`s.
Für gewöhnlich Übernachten wir in Gasthöfen, Pensionen etc.
Ab dem Jahr 2021 ist immer auch ein Zelt dabei und wenn es passt wird auch mal im Zelt übernachtet.
instagram.com/justrideebike

youtube.com/channel/UCp6VrA1LAR6WfEKGyh3Lh-g

Distanz

13 187 km

Zeit in Bewegung

721:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    31. August 2023

    Gravel-Tour

    01:52
    36,2 km
    19,4 km/h
    100 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    27. August 2023

    1. 14. April 2024

      

      

  3. war Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    1. 8. April 2024

      

      

  4. war Fahrrad fahren.

    25. August 2023

    1. 31. März 2024

      

      

  5. war Fahrrad fahren.

    24. August 2023

    03:44
    92,8 km
    24,9 km/h
    290 m
    370 m
    1. 27. März 2024

      

      

  6. war Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    1. 27. März 2024

      

      

  7. war Fahrrad fahren.

    22. August 2023

    04:39
    73,3 km
    15,7 km/h
    210 m
    180 m
    1. 8. März 2024

      Heute fahren wir die 8. Etappe unserer Radreise.

      

      Diese 8: Etappe führt uns heute auf dem bekannten Donauradweg entlang - Donau pur eben.

      Wir starten in Neustadt an der Donau, fahren u.a. über Ingolstadt und Neuburg an der Donau zu unserem Tagesziel.

      Dieses ist heute Bertoldsheim und liegt direkt am Donauradweg

  8. war Fahrrad fahren.

    21. August 2023

    1. 1. März 2024

      Heute fahren wir die 7. Etappe unserer Radreise.

      

      Die 7. Etappe führt uns heute auf dem bekannten Donauradweg unter anderem zum Donau Durchbruch. Wir starten in Tegernheim (bei Regensburg) an der Donau und unser Tagesziel ist in Neustadt an der Donau.

      Der Donau- Radweg ist auf einigen Teilabschnitten

  9. war Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    1. 3. November 2023

      Heute fahren wir die 6. Etappe unserer Radreise.

      Diese 6. Etappe führt uns jetzt auf dem bekannten Donauradweg von Mariaposching an der Donau nach Tegernheim (bei Regensburg) an der Donau.

      Der Donau- Radweg ist auf diesem Abschnitt nicht so überfüllt wie wir befürchtete hatten, was natürlich den Spa

  10. war Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    1. 1. März 2024

      Heute folgt die 5. Etappe unserer Radreise.

      Unsere fünfte Etappe der Radreise geht heute von Dingolfing an der Isar nach Mariaposching am Donau- Radweg.

      

      Es freut uns, wenn Ihr dabei bleibt.

      

      Wir befahren den Isar Radweg, den Donau Radweg sowie den Neckartal Radweg.

      

      

      

  11. loading