komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Rodax

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rodax
Distanz

7 685 km

Zeit in Bewegung

912:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Run for trees...Lauf-weiter🌳🌲🌳🌳🌲🌲🌳🌳🌳

    06:54
    42,0 km
    6,1 km/h
    150 m
    180 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Der "run for trees"-Lauf ist auch so ein "Lauf-weiter"-Ding. Bei bestem Wetter ging es von der Bude 116einhalb in Dortmund zum Schiffshebewerk Henrichenburg und zurück...alles voller Bäume...🌳🌲🌳🌳🌲😂🙋🏻‍♂️...Bier gab es zum Abschluss an der Bude 116einhalb "Langtreckenrakete 2.0" von der Frau Gruber Brauerei🚀🏅🍺

  2. war wandern.

    20. April 2024

    08:19
    54,5 km
    6,5 km/h
    280 m
    300 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

       Glückwunsch zum Finish bei dem Sauwetter 👏👏👏

      Ich war für die 55er auch gemeldet - musste aber leider absagen (Probleme Archillesferse). Die Strecken sind im Moment für mich zu lang. Ich will mich auf den Hollenmarsch am 24.05. konzentrieren.

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hätte ich das gestern gemacht...Ruhm und Ehre wären mir sicher gewesen...und ein Wander-Pin🏆gestern wollte ich aber nicht😂deshalb heute, ohne alles...Strecke hat mich sehr verwirrt oder ich kann keine Markierungen lesen oder auf Frau komoot hören...egal...es ging bergauf und wieder runter...die Geschwindigkeit

  4. war wandern.

    31. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Frohe Ostern🐰...von den Westfalen-Hallen ging es gefühlt an der 🦣Mammutmarsch Dortmund Route entlang, erst Richtung Wetter und dann zurück zum Rombergpark...allerdings irgendwie in umgekehrter Richtung (Verwirrung🤪 oder von kopiert)...Wetter war etwas zu warm oder ich hatte zuviele Jacken

  5. war wandern.

    9. März 2024

    11:44
    60,9 km
    5,2 km/h
    410 m
    370 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Der 4. MM Hamburg in Folge und der schwerste und für mich der schmerzhafteste Marsch bis jetzt. Einen Tag vorher zerre ich mir die Wade oder es ist ein Faserriss...das kommt vom GDL-Streik und meiner 6h Busfahrt. Ausgestiegen, 20m gegangen...BUMM...links unten alles grün und blau...Egal, geh ich eben

  6. war wandern.

    3. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bei allerbestem Wetter sollte es heute eigentlich eine etwas größere Runde weden. Wir sind immerhin bis zum botanischen Garten gekommen🌴🌲🪴🌲🌳🌴Wer auch immer, hat aber das Wort "Zurück" gerufen und wir haben uns dann auch dafür entschieden😂😂😂...auch mal schön...mit netten Menschen sich eigentlich

  7. war wandern.

    17. Februar 2024

    08:17
    54,7 km
    6,6 km/h
    180 m
    230 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      1.offizieller MM im Jahr 2024🦣...im Februar fast in kurzer Hose zu wandern, ist schon merkwürdig🌤am Tag davor hatte es noch ordentlich geregnet und Streckenteile mussten umgeplant werden, die waren nicht begehbar🏞(Weg)...wir sind ja nicht bei Mud-Masters...wie immer hervorragend organisiert, mit so

  8. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Eigentlich war es heute etwas zu nass...aber egal...erstaunlicherweise war es dennoch eine kurze, schöne Runde...Start 11 Uhr (da hatte die Halle noch geschlossen)...Ende mit Bier, im Warmen, mit Pommes...alle tropfen sind aber zufrieden...was willste mehr...und noch drei Handwerker auf der Walz ein

  9. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Beim offiziellen MM in Dortmund 2023 gab es zur Medaille die "blaue Mauritius"...Finisherband mit "30 km Aufdruck", statt 55...die 30 habe ich heute nachgeholt, damit das passt...bei bestem Wanderwetter einmal Phonix-West, Hohensyburg und zurück...so eine schöne Strecke, mit Asphalt, Waldweg und Kaiser

  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    00:27
    1,21 km
    2,7 km/h
    20 m
    10 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Es sollen wohl 30.000 Teilnehmer gewesen sein🙋🏻‍♂️...das sowas im 21. Jahrhundert notwendig ist, ist mehr als erschreckend...die Tour war u-förmig...passend zu "fuck u...AFD"

  11. loading