komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan K - ADFC Berlin Hohenschönhausen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan K - ADFC Berlin Hohenschönhausen

Ehrenamtlich und auch Hauptaktiver beim ADFC Berlin

Distanz

5 276 km

Zeit in Bewegung

312:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    kleine Nachtrunde bei angenehmen Temperaturen

    01:58
    34,7 km
    17,7 km/h
    200 m
    200 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      So schönes Wetter am Abend, musste ich einfach ausnutzen. Also kleine Runde durch Mitte, Kreuzberg, Friedrichshain und Weißensee.

      

      ☀️🚲☀️💪

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:55
    29,7 km
    15,5 km/h
    160 m
    150 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es zur Kidical Mass Mitte. Start war am Neptunbrunnen und dann ging es über Strausberger Platz und Leipziger Straße zum Pariser Platz, anlässlich des vorgezogenen Umweltfestes.

      

      ☀️🚲☀️

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:56
    29,8 km
    15,4 km/h
    220 m
    230 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Sonnenschein und viele glückliche radelnde Kinder erwarteten mich heute auf der Kidical Mass in Weißensee. Start war am Antonplatz und dann ging es unter anderem über Berliner Allee und Roelckestraße zurück zum Kino Toni. Etwa 150 🚲 waren dabei.

      

      Leider wurde dann wenige Stunden später in der Rennbahnstra

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    05:54
    85,0 km
    14,4 km/h
    530 m
    540 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Eine Demo stand auf dem Programm. Unter dem Motto: "Wo bleibt die Lichtenberger Infrastruktur" ging es ab Kaskelkiez, durch Lichtenberg und Hohenschönhausen und dann endend in Kreuzberg, um dort im Anschluss noch die Critcal Mass mitzumachen.

      

      🚲💪🚲

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:37
    29,3 km
    18,1 km/h
    200 m
    200 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Frau Schreiner hat heute im FEZ ihre Pläne vorgelegt, wir die TVO (Tangential Verbindung Ost) gestaltet, aussehen etc. soll.

      Im Protest vor der Tür sagen wir NEIN. Es muss eine Lösung gefunden werden und eine 4 spurige Straße in Höhe von 400 Millionen Euro (erstmal), ist nicht akzeptabel!!

  6. war Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    03:04
    45,9 km
    15,0 km/h
    320 m
    320 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es durch den Park Wuhlheide nach Adlershof. Dort die Kidical Mass mitgemacht durch Alt- und Neuadlershof. Im Anschluss ging es über Lichtenberg wieder zurück.

      

      ✌️🚲😊

  7. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    00:50
    14,0 km
    16,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Ich musste noch eine Blume ans Geisterrad "Am Luchgraben" anbringen. Also kleine Nachtrunde nochmal nach Malchow.

      

      🖤#VisionZero🖤

  8. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    00:44
    15,3 km
    20,8 km/h
    70 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Und auch hier nochmal die Kontrolle beim gestern aufgestellten Rad "Am Luchgraben". Blumen folgen noch.

      

      🖤#VisionZero🖤

  9. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    00:46
    13,4 km
    17,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Nachdem uns in den letzten Wochen unglaubliche 10 Geisterräder geklaut wurden, heißt es nun nach und nach bei den vorhandenen: Neues sicheres Schloss ran, Lenker etc. nachschrauben, neues Schild ranmachen und ein wenig mit Blumen schmücken. Hier (siehe Bild oben), dass Kinderrad in der Wichertstraße

  10. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    01:19
    23,9 km
    18,2 km/h
    120 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Und schon wieder mussten wir ein Geisterrad aufstellen. Und schon wieder eine bekannte Straße in Malchow: Am Luchgraben.

      Dort steht bereits ein Rad aus dem Jahre 2022.

      

      🖤🚲🖤 #VisionZero

  11. loading