komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

Ulrich

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ulrich
Distanz

4 216 km

Zeit in Bewegung

514:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Januar 2024

    Rund um Stangenhagen

    01:31
    7,97 km
    5,3 km/h
    250 m
    260 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Kleine Entspannungsrunde bei traumhaft blauem Himmel 😍

  2. war wandern.

    30. Dezember 2023

    01:09
    5,25 km
    4,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      So oft sind wir schon in Büsum gewesen, aber noch nie am Westerhever Leuchtturm. Die Sonne stand hoch am Himmel (ja, höher geht's hier nicht so kurz nach der Wintersonnenwende), Ebbe war schon durch und das Wasser stieg unerbittlich. Gutes Schuhwerk war gefragt und herrliche Ausblicke waren uns gegönnt

  3. war bergwandern.

    30. September 2023

    04:52
    23,8 km
    4,9 km/h
    1 630 m
    1 620 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      Frisch, ausgeruht und erholt ging es heute auf die Abschlusstour. Geplant hatte ich die Tour auf den Krottenkopf, dem höchsten Berg der bayrischen Voralpen (5 Std rauf, 4 Std runter). Allerdings hatte ich ein Date auf der Pfeiffer-Alm um 16:00 Uhr ( = entgegengesetzte Richtung).

      Um kurz vor 10 kam ich

  4. war wandern.

    28. September 2023

    00:42
    3,48 km
    5,0 km/h
    160 m
    170 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      In Oberammergau waren wir mental vorbereitet auf viel Verkehr, Parkplätze voller Reisebusse, internationale Touristenströme und überfüllte Holzschnitzereienläden. Aber auch hier hat uns erstmal ein stiller Ort mit leeren Straßen empfangen. 😮 Erst mitten im Zentrum gab es vereinzelt Touristenführer mit

  5. war wandern.

    28. September 2023

    00:37
    2,81 km
    4,6 km/h
    120 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Wenn man schonmal hier ist, "muss" man natürlich auch mal in Oberammergau vorbeischauen. 😊 Erst dabei haben wir festgestellt, dass das Kloster Ettal gleich nebenan auf dem Weg liegt. 🙈

      Also haben wir einen Zwischenstopp eingelegt und waren total überrascht: inmitten herrlicher Natur liegt unvermittelt

  6. war wandern.

    27. September 2023

    02:38
    17,3 km
    6,6 km/h
    1 040 m
    1 050 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Diese Runde war geprägt von saftig grünen Weiden 😊 und saftig steilen Anstiegen 😲.

      Eigentlich sollte das heute eine entspannte Runde mit einem kleinen Anstieg hoch zum Eckbauern werden. Dass der "kleine Anstieg" gleich neben dem Skisprungstadion begann, war dann eine Überraschung. Runter waren die Wege

  7. war bergwandern.

    26. September 2023

    03:37
    32,2 km
    8,9 km/h
    5 940 m
    5 060 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Die Eckdaten von Komoot sind beeindruckend 😮

      Meine Sportuhr zeigt an

      4:08 Gesamtzeit

      15,37 km Strecke

      3,7 km/h im Schnitt

      1.167 hm

      Auch damit wäre ich mehr als zufrieden ... 😉

  8. war wandern.

    25. September 2023

    02:37
    14,8 km
    5,7 km/h
    970 m
    950 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Die Leutascher Geisterklamm ist von Mittenwald aus gut zu Fuß erreichbar. Am Start unten gibt es einen 250 m langen Fußweg in die Klamm zu einem Wasserfall und alternativ rechts und links der Klamm einen Weg hoch zur Panoramabrücke. Wir sind links nach oben gestartet . Ab der Panoramabrücke läuft man

  9. war wandern.

    24. September 2023

    02:50
    10,3 km
    3,6 km/h
    160 m
    170 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Heute ging es hoch zur Burgruine Werdenfels und weiter zum Pflegersee - dem Naherholungsgebiet von GAP. Der Weg dorthin an der Partnach entlang aus der Stadt heraus war wunderschön. Der weiterführende Weg an der Loisach war leider gesperrt und wir mussten die Bundesstraße wählen. Dann ging es den Berg

  10. war wandern.

    23. September 2023

    02:56
    14,1 km
    4,8 km/h
    510 m
    760 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Einen zauberhaften Weg haben wir heute wieder bekommen: erst fröhlich bergab bis zur Wank-Talstation (im Dauerregen), dann den beschaulichen Philosophenweg ohne viel rauf und runter nach Farchant mit vielen Weisheiten an Bänken und dann das Kuhfluchttal steil und steiler hinauf zu den Wasserfällen. Die

  11. loading