komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Andrea M. 🥾📷🌞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea M. 🥾📷🌞

Wandern entfernt uns von den Zwängen und bringt uns dem Wesentlichen näher. (Michael Sänger)

Distanz

4 153 km

Zeit in Bewegung

861:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    66 Seen-Wanderweg - Leuenberg > Falkenberg 27.04.2024

    03:56
    18,2 km
    4,6 km/h
    120 m
    230 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Bei super Wetter ging es heute von Leuenberg nach Falkenberg.

      Eine sehr schöne Wanderung mit gut zu laufenden Wegen. 

      Menschen sieht man so gut wie keine. Es war herrlich ruhig.

      

      Eine dicke Empfehlung für diese Strecke, hat mir sehr gut gefallen.

  2. war wandern.

    20. April 2024

    04:24
    22,1 km
    5,0 km/h
    100 m
    150 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Es war nass. Es war windig und es war sehr sehr kalt. Egal, ich geh wandern. 

      

      Heute von Melchow nach Falkenberg, der erste Teil der

      6. Etappe des 66-Seen-Weges. 

      Der Weg war sehr anstrengend, obwohl es nur auf Forstwirtschaftswegen entlang ging.

      Vor kurzem müssen intensive Waldarbeiten durchgeführt worden

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Nach fast zwei Jahren Pause ging es heute auf die 5. Etappe des 66-Seen-Weges.

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Nach langer Zeit habe ich heute an einer Gruppenwanderung teilgenommen. Ca. 30 Wanderer fanden sich am Bahnhof Hangelsberg ein. Der Hauptteil der Wanderung führte entlang auf Wald- und Forstwegen. Es war eine sehr angenehme Stimmung unter den Wanderern, so dass viele angenehme Gespräche geführt werden

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Das wunderbare Wetter genutzt und einen schönen Spaziergang gemacht. 🌞

  6. war wandern.

    17. März 2024

    03:56
    21,3 km
    5,4 km/h
    50 m
    40 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Diesen wunderbaren Tag genutzt um die Linie U6 zu wandern. Es war interessant durch die verschiedenen Kieze zu laufen.

  7. war wandern.

    10. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Kleiner Spaziergang durch den Volkspark Friedrichshain mit anschließend Kino.

  8. war wandern.

    9. März 2024

    07:00
    36,8 km
    5,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Für und mich war es ein wunderschöner Wandertag, für war es eine Trainingsrunde für Ihren Ultramarsch, der für sie nach ca. 80km enden soll. Eine tolle Leistung, für mich unerreichbar😃.

      Wir hatten super Wetter und tolle Wege.

      Es war schön mit Euch Mädels 👍.

  9. war wandern.

    3. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Heute die 9. und letzte Etappe des Paul-Gerhardt-Weges mit absolviert. Die Strecke war einfach zu gehen und auch nicht zu lang. Es ging immer am Wasser entlang, links diverse Seen und rechts die wunderschönen Kanäle des Spreewaldes. Trotzt der Einfachheit des Weges war Flora und Fauna sehr sch

  10. war wandern.

    2. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne 8. Etappe des PG-Weges mit .

      Super Wege durch Wald und Flur, tolles Wetter (es hat nicht geregnet) und interessante Gespräche mit Susann.

      Die Tour haben wir in umgekehrter Richtung erwandert, da sich so die Rückfahrt besser organisieren lies.

      Am Ende noch eine Einkehr in die "Marktwirtschaft

  11. loading