komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Radlfipps

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Radlfipps
Distanz

6 573 km

Zeit in Bewegung

409:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 19 Stunden

    🚴‍♀️Rennradtour🚣‍♂️Siegauen und Bonner 🧭 Nordschleife

    04:10
    80,9 km
    19,4 km/h
    340 m
    340 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Heute ist ☀️schönes Wetter vorausgesagt. Deshalb nehme ich mir eine Tour vor, die möglichst ➖flach ist, damit ich nicht groß ins 😥schwitzen komme. Die Siegauen um Troisdorf wären da genau richtig, zusätzlich eine 🔄Schleife durch den Bonner Norden. Ich merke aber bald ,mit dem Wetter stimmt es heute

  2. war wandern.

    10. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute bin ich für die Inspektion meines 🚗 Töff-Töffs in Gummersbach -Derschlag zur Inspektion. Um die🕑 2-stündige Wartezeit sinnvoll zu überbrücken, mache ich ein kleine 🚶Wanderung von Derschlag aus. Der Weg führt anfangs aus dem Aggertal heraus, hoch↗️ nach Bernberg. Erst folge ich dem Weg durch

  3. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute mache ich bei optimalem Wetter einen Ausflug in den vorderen 🌲🌳Westerwald. Unterwegs bei Büllesfeld treffe ich unerwartet auf meinen Radkollegen , der mit seiner Lilo hier gerade wandern geht. Nach einem kurzen Plausch gehts weiter.Unter Anderem komme ich durch Weyerbusch. Hier war

  4. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute stand die erste 🚴‍♀️Rennradtour für dieses Jahr auf dem Programm. Das Wetter war zwar durchwachsen, alles ☁️grau in ☁️grau. Aber es blieb die ganze Zeit über trocken. Positiv war auch unterwegs die Strecke von Asbach bis ins Wiedbachtal. Ab der Abfahrt vor Schöneberg bis Altenburg ist der

  5. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      🏁Start und das Ziel dieser einfachen Tour (bis auf 1 "Bergprüfung") ist wieder am ehem.⛲️Kurpark in Hennef. Es geht schnell voran im 🏞️Aggertal, weil ich u.a. den Aggertal-Radweg nutze. Abseits der Strasse ohne 🚙🚚🏍️Verkehr, meist auf Asphalt oder festem Untergrund geht es dahin, durch die tolle

  6. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Das Tempo stimmt nicht. Richtig sind 🧭14,6 km/Std. Geschuldet einem Fehler beim Zusammenführen von 2 Touren. Bei km 17,7 schaltet Komoot unerwartet ab, und stellt von 17,7 km auf 0 km. Der Navi läuft weiter. Zuhause stelle ich fest, dass Komoot aus 1 Tour, 2 Touren gemacht hat. Später führe ich die

  7. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Heute mittag schaue ich aufs🌡Thermometer. Und siehe da, meine Mindesttemperatur für 🚴Radtouren draussen von 10 Grad, ist endlich überschritten. Drunter fahre ich garnicht erst los. Da bin ich eher ein 🥚"Weichei" Als Ausflugsziel habe ich mir die 🌿🌸Wahner Heide in der Nähe des ✈️Köln-Bonner Flughafens

  8. war Rennrad fahren.

    9. Oktober 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      *und bergauf über die ⛰️Hügel dazwischen.😜

  9. war Rennrad fahren.

    27. September 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Da hast Du Dir aber eine schwere Tour ausgesucht. Die Strecken über Benroth nach Nümbrecht (wir fahren immer durchs Tal nach Altennümbrecht) und von Stockheim über Abbenroth kenne ich nicht, die habe aber ordentliche Steigungen!

  10. war Rennrad fahren.

    20. September 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Da hast Du Dir ja eine tolle Tour mit jeden Menge Höhenmeter ausgesucht! Wie war es mit dem Wind auf den Höhen der Eifel?

  11. loading