komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
107

Christian Dammer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian Dammer
Distanz

10 609 km

Zeit in Bewegung

1552:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Altes Land - Obstblüte

    05:33
    19,2 km
    3,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Ein Ausflug ins Alte Land lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Jetzt zur Obstblüte ist es besonders schön: wandeln auf dem Elbdeich und große Obstbaum-Plantagen überblicken.

      🅿️ kostenfrei in der Nähe der Jorker Mühle. Von hier starten wir in Richtung Grünendeich. In Lühe kehren wir zum Fischessen ein. Von

  2. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    06:39
    17,6 km
    2,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Millionen von 🍎 🌳 🌳, Milliarden Blüten, endlose Kilometer Obstplantagen...

      Das alles findest Du im alten Land, dazu Häuser mit rotem Backstein und weißem Fachwerk, 🐑 🐏 auf dem Elbdeich und erhobene Sicht von den Deichwegen an Elbe und Lühe, dazu Restaurants mit leckerem 🐟 .

  3. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    05:09
    16,7 km
    3,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Gestern fuhren wir nach Friedrichsruh im Sachsenwald. Dort folgten wir dem Verlauf der schwarzen Au und der Bille. Entlang dieser Flüsse führen tolle Wanderwege.

      Und als Höhepunkt besuchten wir zwischen Aumühle und Friedrichsruh die Museumsbahnen mit Eisenbahnwaggons, die teils mehr als 100 Jahre alt sind.

  4. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    04:58
    16,1 km
    3,2 km/h
    180 m
    180 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das Wetter ist zwar nicht besonders warm, aber einer schönen Wanderung im Sachsenwald entlang der Schwarzen Au und im Billetal steht das nicht im Wege.

      🅿️ kostenfrei in Friedrichsruh. Hier gibt es den Garten der Schmetterlinge am Schlossteich.

      Wir wandern entlang der Schwarzen Au und kommen zum Mühlenteich

  5. und waren wandern.

    20. April 2024

    03:24
    11,6 km
    3,4 km/h
    60 m
    50 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Unsere letzte Wanderung im NSG Volksdorfer Teichwiesen war im Winter: viel Schnee❄️❄️❄️, aber auch Sonne🌞. Also Zeit alles im Frühjahr anzuschauen.

      🅿️kostenfreier Wanderparkplatz. Hier starten wir und werden von Matschwegen, aber auch sonnigen Eindrücken begrüßt.

      

      Entdeckt:

      ☆ Schemmann Palais

      ☆ Alter

  6. und waren wandern.

    20. April 2024

    03:23
    11,0 km
    3,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die Volksdorfer Teichwiesen kannte ich bisher nur mit Schnee. Jetzt wollte ich sie auch mal im Grünen erleben.

      Beeindruckend fand ich nebrn dem alten Bahnhofsgebäude Buckhorn den Weg entlang der Saselbek.

  7. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    03:30
    75,7 km
    21,6 km/h
    760 m
    760 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute bin ich mal eine nicht vorab geplante Strecke gefahren, einfach drauf los. Der erste Höhepunkt war der Anstieg nach Sand mit anschließender Abfahrt gleich wieder an Schloss Lerbach vorbei. Bensberg habe ich dann ein wenig umfahren, nach Moitzfeld folgte die rasante Abfahrt ins Sülztal, in dem ich

  8. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    03:40
    111 km
    30,3 km/h
    680 m
    680 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Ich war ja schon des öfteren auf dem Drachenfels 🐉 , aber noch nie mit dem Fahrrad.

      Vorgestern war es dann so weit. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit habe ich von Köln-Mülheim bis Königswinter die Anreise mit dem Zug gemacht, der mir 45km erspart hat.

      Nach der Anreise war die Sonne leider wieder weg

  9. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:12
    3,66 km
    3,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Vor einem Verwandtenbesuch nutzen wir die Gelegenheit, unsere Füße zu vertreten und schauen uns die Kleinstadt Achim an. Hier reihen sich Einfamilienhäuser aneinander, im Rathauspark gibt es neben dem Spielplatz auch Kunstobjekte. Noch mehr davon sehen wir in der Fußgängerzone: Die Raucher, die Bronzefiguren

  10. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:10
    3,73 km
    3,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Auf der Fahrt zum Osterbesuch bei meiner Mama legen wir einen Zwischenstopp in Achim ein. Ich kenne das Städtchen aus meiner Ausbildungszeit: jeden Tag radelte ich von Verden nach Achim und zurück.

      

      Entdeckt:

      ☆ Rathauspark mit Skulpturen und eigener Geschichte

      ☆ Fassade von Riekes Honigkuchenfabrik

      

  11. loading