komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Torsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten
Distanz

3 298 km

Zeit in Bewegung

670:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Vom Bahnhof Erbach nach Gammelsbach

    03:30
    21,1 km
    6,1 km/h
    450 m
    350 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute stand wieder mal ne Streckenwanderung auf dem Programm. Vom Bahnhof Erbach ging es nach Hause. Unspektakulär schöne Wanderung, die nicht mit tollen Ausblicken geizte. Hauptdarstellerin war die wunderschöne Odenwaldlandschaft.

      

      Von der Temperatur her war heute ideales Wanderwetter, nur der böige

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:18
    8,38 km
    6,5 km/h
    230 m
    210 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eigentlich wollte ich heute nach einem Facharzt Termin von Erbach nach Hause wandern, aber ein Wintergewitter und anschließender starker Schneeregen machten mir einen Strich durch die Rechnung.

      

      Also nutzte ich Zuhause am Nachmittag ein trockenes Zeitfenster für ne flotte Runde zum Zigeunerstock und zur

  3. war wandern.

    21. April 2024

    02:37
    14,0 km
    5,4 km/h
    390 m
    390 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute morgen nach dem Aufstehen und dem Studium des Wetterberichts zögerte ich erst, aber dann entschied ich mich für ne kleine Runde. Im Endeffekt die richtige Entscheidung. 50% trocken und 50% leichte Schneeschauer waren viel besser, als gemeldet. Das wirklich schlechte Wetter kam zum Glück später

  4. war wandern.

    18. April 2024

    01:39
    9,47 km
    5,7 km/h
    150 m
    160 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute hab ich die Heimfahrt von meinem monatlichen Office Tag in Darmstadt wieder für eine nette Runde unterbrochen. Das alles bei "bestem" Aprilwetter. Von Sonne, über Regen und Graupel war alles dabei.🤷😀

      

      Vom Bahnhof Mühltal ging es zuerst zum Steinbruchsee, der wirklich wunderschöne Fotomotive bietet

  5. war wandern.

    14. April 2024

    03:04
    15,1 km
    4,9 km/h
    420 m
    420 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Meine heutige Sonntagsrunde führte mich wieder ins schöne Neckartal. Von der Rockenauer Staustufe ging es den Matzenberg hoch, wo man teilweise tolle Ausblicke genießen kann. Über die Wolfsschlucht führte mich meine Route hinunter nach Zwingenberg. Auf der anderen Neckarseite ging es dann, teilweise

  6. war wandern.

    7. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Da ich heute wegen einer Kleinanzeigen Aktion im Mundelsheim weilte, nutzte ich die Gelegenheit für eine nette Rundtour.

      

      Los ging's am Wanderparkplatz oberhalb von Mundelsheim. Ich querte auf Wegen und Pfaden, mit immer wieder schönen Blicken auf die Neckarschleife, vorbei an der schön angelegten Käsbergkanzel

  7. war wandern.

    25. März 2024

    04:03
    21,5 km
    5,3 km/h
    430 m
    490 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Top Wanderwetter, arbeitsfrei und Auto zur Jahreswartung. Warum also nicht mal zu Fuß zum Autohaus und das Auto abholen? Gesagt, getan! Herausgekommen ist eine Streckenwanderung, mit vielen schönen Eindrücken und Ausblicken. Schön war's 🥾☀️🙂👌

  8. war wandern.

    24. März 2024

    02:18
    12,1 km
    5,3 km/h
    270 m
    250 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Auch wenn das Wetter heute nicht gerade einladend war, war ein kompletter Couchsonntag keine Alternative. Auf 70% der Strecke begleiteten mich zwar, teils heftige Regen- und Graupelschauer und böiger Wind, aber mit entsprechender Kleidung kein Problem. Eine Stunde später los, wäre zwar wettertechnisch

  9. war wandern.

    21. März 2024

    01:37
    8,98 km
    5,5 km/h
    280 m
    260 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Heute hab ich nach einem Office Tag in Darmstadt auf dem Nachhauseweg einen Zwischenstopp eingelegt und das schöne Wetter für eine nette Runde genutzt. Vom Wanderparkplatz am Ortseingang von Frankenhausen führte mich mein Weg an den beiden eindrucksvollen Steinbrüchen von Waschenbach und Nieder-Beerbach

  10. war wandern.

    20. März 2024

    01:37
    7,82 km
    4,8 km/h
    210 m
    200 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Nach dem Homeoffice Tag einfach mal raus.🥾👌🙂

  11. loading