komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Christiane

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christiane
Distanz

2 608 km

Zeit in Bewegung

503:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 20 Stunden

    Traumpfad Waldseepfad Rieden

    02:56
    14,2 km
    4,8 km/h
    320 m
    320 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 18 Stunden

      Zum Start meines verlängerten Wochenende beim Brüderchen sind wir heute ab dem Naturschutzgebiet Waldsee bei Rieden in der Eifel den Traumpfad Waldseepfad Rieden gewandert.

      Ein wirklicher Traumpfad, sehr abwechslungsreich durch herrlich grüne Buchenwälder, über Wiesen mit Weitsichten in die Eifel, zur

  2. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:26
    1,53 km
    3,5 km/h
    30 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute mal eine "Wanderung" der anderen Art gemacht. Mit der Travestiekünstlerin Aurora DeMeel, von der wir schon so oft tolle witzige Shows erlebt haben, ging es von der Mathildenhöhe Darmstadt-abwärts bis zum Luisenplatz. Mit total witzigen Schilderungen, mit sehr viel historischem Hintergrundwissen

  3. war wandern.

    7. April 2024

    02:17
    12,9 km
    5,7 km/h
    250 m
    240 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der Umzug von Tochter und Schwiegersohn ins neue Haus steckt noch ein bisschen in den Knochen, daher heute nur eine kleine Runde. Gestartet bin ich an der Wegscheide, von da gings zur Wegkreuzung am Steinernen Tisch, weiter ins Tal nach Hiltersklingen, von da gemütlich bergauf über den Hildegeresbrunnen

  4. war wandern.

    1. April 2024

    00:47
    4,30 km
    5,5 km/h
    60 m
    70 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Gestern zwischen Ostern 2.0 und Ostern 3.0, also quasi zwischen Mittagessen im Gasthaus "Zum Ostertal" und Kaffee bei der Großen in Reichelsheim habe ich dann doch den Drang verspürt, trotz Dauerregens zumindest eine kleine Runde um Reiggels zu drehen. Es hat gut getan und zum Schluss hab ich sogar den

  5. war wandern.

    31. März 2024

    02:44
    15,1 km
    5,5 km/h
    460 m
    450 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Bevor heute Nachmittag Ostern 1.0 startet, wollte ich mein Arthrose-Knie testen und den herrlichen Tag für eine Wanderung nutzen. Gestartet bin ich am Ortsrand von Hemsbach, dann ging es erst mal zügig bergauf, dumm nur, dass mich da mal wieder die App veräppelt hat und mal einfach so der Weg zu Ende

  6. war wandern.

    17. März 2024

    01:20
    8,84 km
    6,6 km/h
    110 m
    160 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute zum Abschluss meiner Auszeit in Garmisch-Partenkirchen bin ich zum Eibsee gefahren, um ihn endlich mal kennenzulernen. Ich war sehr früh am Parkplatz, der auch von den Zugspitz-Besuchern und Skifahrern benutzt wird, das war mein Glück, als ich mittags zurück kam, hätte keine Maus mehr Platz gehabt

  7. war wandern.

    16. März 2024

    02:24
    11,1 km
    4,6 km/h
    500 m
    550 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute bin ich an der Wallfahrtskirche des Franziskanerklosters St.Anton, welches über Garmisch in der Nähe der Wankbahn-Talstation liegt, gestartet. Es ging auf einem herrlichen Pfad gemächlich ansteigend durch den Wald bis zur Tannenhütte. Von da über die Hacker-Pschorr-Hängebrücke, welche die Faukenschlucht

  8. war wandern.

    15. März 2024

    02:37
    12,0 km
    4,6 km/h
    670 m
    180 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute habe ich mich mit meinem Bruder getroffen. Ab Talstation Eckbauernbahn ging es vorbei am Klinikum Garmisch-Partenkirchen, wo ich September '21 elf nicht allzu angenehme Tage verbracht habe. Von hier erst mal rauf zum kleinen Weiler Wamberg, mehr als 7oder 8 Häuser hab ich nicht gezählt, dazu eine

  9. war wandern.

    14. März 2024

    02:25
    17,4 km
    7,2 km/h
    460 m
    440 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Gestartet bin ich heute am Parkplatz Lahnewiesgraben in Burgrain. Hier kann man für 5,-€ den ganzen Tag stehen, für Garmischer Verhältnisse eher günstig. Von hier bin ich zuerst auf die Ruine Werdenfels gewandert, den Forstweg habe ich ignoriert, es ging ein wunderschöner Pfad in Serpentinen hinauf zur

  10. war wandern.

    13. März 2024

    01:30
    7,85 km
    5,2 km/h
    140 m
    130 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Heute bin ich Garmisch-Partenkirchen angekommen für eine kleine Auszeit bis Sonntag. Der Plan war eigentlich auch Ski zu fahren, das wird bei diesen Temperaturen leider nix, also die Wanderschuhe geschnürt und zur Maximilianhöhe gefahren. Von dort ging es zunächst zur Kriegergedächtniskapelle. Hunderte

  11. loading